- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die grundlegenden Sachen wie Sauberkeit, gutes Essen und freundliches Personal ist hier nicht gegeben. Das Personal ist sehr unfreundlich und überfordert teilweise auch unprovosionell (Barkeeper und Rezeptionist). Das Essen ist immer das Selbe es wird zum Abendessen minimal mit anderen Zutaten gemischt und wird als neues Gericht dargestellt. Ohne Englisch und Türkisch hat hier einfach Pech, weil niemand hier deutsch versteht. Zimmerreinigung mangelhaft es wurde vielfach die Handtücher vergessen oder Shampoos vergessen, Spiegel verdreckt Boden nie gewischt. Der Essbereich im Restaurant wurde selten aufgeräumt und nie gewischt. Für Fitnessfreudige sollte der Fitnessraum nicht betreten werden ( 2 Geräte veraltet und mit Edding bemalt und unsicher). im Keller herrscht Schimmelgeruch. Beim Ankommen ins Hotel und beim Abreise wurde weder freundlich begrüßt noch verabschiedet. Für den Preis gibt es definitiv bessere Hotels. Tui hat das Hotel für nächstes Jahr sommer nicht mehr im Programm. Kein Wunder wir waren nicht die Einzigen mit unserer Mängelliste.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Ralf", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartung nicht erfüllen haben können. Allerdings gibt es einige Punkte, die wir gerne klarstellen würden. Es stimmt nicht , dass hier keiner Deutsch spricht! Wir haben kein Schimmel! Von welchem Keller sprechen Sie hier, Gäste haben kein zu gang ins Keller!? Woher wissen Sie, dass TUI nächsten Jahr im Sommer Tusan nicht mehr im Programm haben wird ? Wissen Sie auch, dass wir in Kuşadası bei Tui Gästebewertungen die Beste Bewertungsquote haben? !! Von 5 Sterne Bewertung haben wir 4,8 Sterne ! :) So wie sich es anhört haben Sie nicht mal Ihren Reiseleiter kontaktiert. Den Ihr Reiseleiter ist 6 Tage /Woche zu Sprechstunde im Hotel. Er beherrscht auch sehr gutes Deutsch wie ich selbst. Auch wenn Sie mich in der Anlage nicht angesprochen haben. Ihr Reiseleiter hätte mich Ihnen sicher sehr gern Vorgestellt. Den Gästezufriedenheit ist bei uns im Tusan Beach Resort gross geschrieben. Wir bemühen uns um jeden Gast. Es ist sehr schade für Ihren Urlaub , denn wir als Tusan Beach Resort Team haben die Einstellung " Es soll für jeden Gast die beste Zeit des Jahres werden" Trotz allem würden, wir als Tusan Beach Resort Team uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu können; um Ihnen dieses mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten wie alle anderen Gäste es hatten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt