Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet von diesem Hotel bei 5 *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel schaut optisch sehr gepflegt aus, wir hatten eine Familien suite. Ein 5 Sterne hotel ist es meiner Meinung her nicht. Service kräfte bestehen zu 70 % nur aus jungen Schüler/Stundten die keinerlei Ausbildung haben in der Branche. Das essen und die auswahl war mager, ich finde für so ein Hotel sollte die Küche ausgestattet sein. Leider eine eintäuschung gewesen was das Essen betroffen hat. Das Meer ist sehr schön mit Strand aber am anfang sind Steine worauf es schmerzhaft ist drüber zu laufen. Ich hab mir allgemein von Kusadasi mehr vorgestellt, bin enttäuscht was das betrifft und würde auch nie wieder dahin reisen. Das ala kart essen wurde uns erst bei anfrage angeboten, das sollte man von sich bereits bei Anreise erwähnen. Für mich und meine Familie ist das ein 3 sterne hotel.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Burcu, Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht eine Bewertung zu verfassen. Unsere Landeskategorie ist 5 Sterne , bei den Deutschen Reiseveranstaltern ist es mit 4 Sonnen in den Beschreibungen angegeben. Zu unseren jungen Service Kräften möchten wir Sie auch gerne auch informieren und zwar ist es in der Türkei Gesetzlich vorgeschrieben das alle Hotels bestimmte Zahl Praktikanten die Tourismus Studieren einstellen müssen. A la Cart Restaurant müsste Ihnen auch bekannt sein , dass es mit rezervierung ist, da es auch bei jedem Reiseveranstalter beschreibungen angeben ist . Dafür ist jeder Gast selbst verantwortlich. Leider ist es uns auch nicht möglich in der Hauptsaison wo wir über 1000 Gäste im Haus haben jeden Gast auf A la Cart rezervierung anzusprechen nicht möglich. Wir würden uns trotzdem freuen Sie mit Ihrer Familie nochmal zu begrüssen. Herzliche Grüsse Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt