Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Herbert (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight: Die Aussicht vom Zimmer 6604; absolute Spitze. Enttäuschungen: Hygiene und Service. Es hat zumindest den Anschein, dass sich das Management mit anderen Aufgaben beschäftigt. Eine Personalkontrolle ist nicht erkennbar. Anders sind die Putzleistungen im Zimmer 6604 (Dusche - schwarzer Schimmel) nicht zu erklären. Einen technischen Service scheint es auch nicht zugeben; zumindest fand er 2 Wochen lang keine Zeit unser Zimmer aufzusuchen. Die Küche ist gelinde gesagt langweilig. Ich kenne die türkische Küche seit rd. 55 Jahren. Ich führe dies u. a. auf den Umstand zurück, dass das Haus, zumindest nach Insiderinformationen, nur zu einem Drittel ausgelastet war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager