Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

habe bereits schon 10 mal meinen urlaub in diesem hotel verbracht- und muss sagen, dass es sich von jahr zu jahr verbessert. im frühling wurden die zimmer komplett neu renoviert sprich: neu gestriche, super bequeme neue matrazen, umbauten im bad usw... die beste reisezeit ist etwa an pfingsten oder im oktober wobei man beachten muss dass im oktober dass hotel meist bis zum letzten zimmer ausgebucht ist.. da is es zu empfeheln sehr früh zu buchen. dieses hotel ist für jung und alt geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • wie gesagt, die zimmer wurden anfang des jahres komplett neu renoviert(matrazen,teppich usw.....) minibar safe telefon, klimaanlage balkon mit stühlen sind vorhanden. betten und batt sind sehr sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen ist einfach nur himmlisch. für manche mag das frühstück etwas klein ausfallen(owohl es von frischem obst über gemüse, frisch gebackene pfannkuchen spiegeleier usw gib), aber dafür hat man tagsüber viele möglichkeiten snacks oder sogar ein buffet-essen zu sich zu nehmen. mittags ist das restaurant für 2,5 stunden geöffnet. von salat bis hauptgericht suppen und nachspeise stehen zur Verfügung. es gibt sehr viele landestypische spezialitäten, aber auch internationale gerichte kommen nicht zu kurz. es ist auf jeden fall zu empfehlen den aufenthalt im hotel mit all inclusive zu buchen, die preise der einzelnen getränke, speisen haben es teilweise in sich... die hygiene im speisesaal und auch im rest des hotels ist enwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal an den bars oder im restaurant ist sehr sehr freundlich. Für Extra wünsche immer offen bei der zimmerreinigung wird auch mit perfektion gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel hat einen eigen strand mit neuen schirmel und sehr bequemen liegen. das strandpersonal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation verbessert sich auch vob jahr zu jahr dieses jahr waren sehr viele qualifizierte animateue dabei die zu jeder zeit ein passendes programm duch führten es gibt allerdings keinen spielplatz für kinder, dafür ist aber jeden abend vor der großen show im idyllischen theater eine kleine mini disco für die kleinen gäste zur auswahl stehen 2 pools (klein&groß) und ein sehr sehr schöner strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre Anmerkungen sind für uns ein wichtiger bezugspunkt, um unseren Service für Sie stetig ausbauen zu können. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management