Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit tollem Ausblick aber keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit tollen Ausblick aber keine 5 Sterne Strand zu schmal, zu wenig Liegen im gesamten Resort, Personal überfordert, Essen nicht gut genug für 5 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und ist täglich geputzt worden und auch jeden Tag frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr großes Restaurant mit großen Aussenbereich, Hauptspeisen entsprechen nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels Vorspeise und Salat ist okay


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, der Meerblick vom 5. Stock war sehr schön. Leider ist der Strand sehr schmal, zwei Reihen mit Liegen, die frühmorgens schon mit Handtüchern besetzt werden, ebenso die Liegen an den Pools. Sehr schön fanden wir die gesamte Anlage und auch die Zimmer Das Personal ist total überfordert und nicht ausreichend geschult.Die Tische werden nicht genügend gereinigt und auch nicht schnell genug abgeräumt. Abends wird in Plastikbecher ausgeschenkt, anscheinend kommt das Personal mit spülen der Gläser nicht nach. Kein 5 Sterne Standard. Es waren zu 90% türkische Urlauber , die sich dort heimisch gefühlt haben und auch sehr rücksichtslos waren Das Essen wurde sehr schlecht, für ein 5 Sterne Hotel, präsentiert. Bei so vielen Urlaubern im August müsste es mehr Essensbereiche, Buffet, geben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Meerblick sowie der täglichen Reinigung und Pflege der Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte bedenken Sie, dass unser Hotel insbesondere in der Hochsaison eine sehr hohe Auslastung hat. Trotz dieser intensiven Zeit arbeitet unser Team mit großem Einsatz daran, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Der Einsatz von Plastikbechern in unseren Bars dient in erster Linie dazu, einen hygienischeren und reibungsloseren Service zu gewährleisten. Unser Strandbereich befindet sich an einer landschaftlich reizvollen, jedoch begrenzten Küstenlinie. Innerhalb unseres weitläufigen Komplexes stehen unseren Gästen jedoch auch alternative Bereiche zur Verfügung. Ihr Feedback zu Liegen, Serviceabläufen und Speisen nehmen wir sehr ernst und werden es in unsere Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Unser höchstes Anliegen ist es, jedem unserer Gäste einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Tusan Beach Resort