- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Flacher, sauberer Sandstrand wunderschönes Meer und traumhafter Ausblick. Kurze Laufwege zum Strand + Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service beim Essen/Getränkeausgabe. Bedienung großartig + Große Auswahl an Essen. Frühstückbüffet, Mittagessenbüffet und ein Büffet zum Abendessen. Zusätzlich Strandbar mit individuell frisch zubereiteten Burgern, Pizza, Sandwiches, Spaghetti, Pommes... Auch nachmittags Eis, Kaffee und Kuchen, Gözleme, Snacks to Go verfügbar. Abends bis morgens hatte ein Restaurant mit einem Nachbüffet mit Suppe geöffnet. Also fast 24 h foodservice. + Schöne Poolanlage mit traumhafter Aussicht + Das Zimmer wurde täglich gerichtet + Zimmer mit Meeresblick und wunderschöner Aussicht + Livemusik und (Kinder-)programm am Abend. + Zuvorkommender Hotelmanager + Essen in a la carte Restaurants sehr lecker + Spa und Hammam war super entspannt - Man muss mehrmals bei der Rezeption anrufen, bis die Anliegen erledigt werden. Wir hatten drei Tage keinen Wasserkocher, dann hatten wir einen, der die Sicherung rausgeschmissen hat. Nach einer Beschwerde beim Manager wurde das Anliegen sofort geklärt. - Minibar wurde erst nach mehreren Hinweisen aufgefüllt. Wasser wurde auch vergessen. - Im Bad war immer wieder ein unangenehmer Geruch. Es hieß, es käme vom Wind zu bestimmten Tageszeiten. - Wir hatten das Gefühl, dass nicht gründlich geputzt wurde. Der Boden z.B. war immer mit Staub/Haaren/Sand - Abendessen hatte keine vielfältige Auswahl und täglich fast dasselbe. Nach einer Stunde war mal das Hauptgericht(Huhn) alle und wurde dann durch Kartoffelbrei ersetzt (first come, first serve) - Es gab leider keinen entkoffeinierten Kaffee. - Trinkgelder in Tip Boxen bekommt die Bedienung leider nicht sondern nur die Chefmitarbeiter. - Kinderpool, Hallenbad, Ruhepool und Hauptpool fanden wir zu kalt. Kann auch an der Saison liegen. Beheizt wurden sie wohl nicht - Liegen wurden immer am morgen reserviert. Manche waren durchgebrochen und man konnte sich nicht draufsetzen - In öffentliche Toiletten leider sehr unangehmer Geruch und oftmals schmutzig. - Im Miniclub war nicht wirklich was los. - Abends bis nachts (ca. 2 Uhr) hat man die Discomusik gehört. Wir wollten zweimal das Zimmer wechseln und haben ein Angebot bekommen, die neuen Zimmer waren aber kleiner und die Aussicht war nicht so schön. Sind geblieben und haben uns dran gewöhnt. - Leider ist mein Mann eines abends krank geworden. Er wurde ohnmächtig, hatte Durchfall und Erbrechen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo man ihn behandelt hat. Die Ursache ist nicht 100% bekannt, da man es testen müsste (kostenpflichtig). Es kann von einem Gericht kommen jedoch auch vom Pool/Meer oder einer Unverträglichkeit, weshalb ich dem Hotel nichts vorwerfen möchte. Nachts mussten wir unter all den Sorgen noch mehrmals anrufen, dass unser Zimmer gereinigt wird (Verstopfter Abfluss durch Erbrechen; Erbrochenengeruch) Es war sehr stressig, da ich mich allein um unseren Säugling kümmern musste und ich vor dem Urlaub gesundheitliche Einschränkungen an den Händen hatte. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager hat mein Mann Schonkost und Teesorten ins Zimmer bekommen, wir konnten mehrmals im a la Carte Restaurant essen und ich habe zusätzlich eine Massage geschenkt bekommen. Fazit: Vielleicht fallen manche Punkte in der Hauptsaison weg, jedoch ist dementsprechend dann auch ein höheres Aufkommen an Hotelgästen und die Mitarbeiter sind noch beschäftigter. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. NACHTRAG NACH HOTELANTWORT: - Wir sind NICHT krank angereist. Unser Tochter zahnt und ich habe ein orthopädisches Problem. Mein Mann war ebenfalls nicht krank. (Die ersten Kommentare des Hotels haben uns das unterstellt) - Ich habe nicht behauptet, das Hotel sei Schuld. Der Service sollte jedoch am Ende der Hauptsaison aufgrund des geringeren Aufkommens der Gäste besser sein. Man hat sich "vergessen" gefühlt, wenn man mehrfach seine Beschwerde mitteilt und diese nicht beseitigt werden. Herr Keskin ausgeschlossen, er hat sich schnell um unsere Anliegen gekümmert. - Ich hab nirgendwo behauptet, das Hotel hätte Schönheitsmängel. Schmutzige und stinkende Toiletten gehören auch zum Service und zur Sauberkeit, das kann man ändern. +/- Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und hatten trotzdem einen angenehmen Urlaub (weil wir das Beste daraus gemacht haben. Das heisst nicht, das Hotel war einwandfrei.) Weiterempfehlen kann ich jedoch das Hotel nicht. 2. NACHTRAG: - Auf Datenschutz nicht zu achten ist das letzte! Wir werden hier mit unserem Nachnamen angesprochen. Das ist unprofessionell! - Nach den Kommentaren des Hotels lösche ich meine Bewertung nicht, sondern bearbeite sie. - Der Manager wollte eine Bewertung von uns und wir haben ihm zugesagt, das Hotel ehrlich zu bewerten. Ich habe sowohl Vorteile als auch Nachteile aufgezählt. Meinen subjektiven Eindruck und die Tatsachen kann man durch Wiedergutmachungen nicht verändern. - Beim Austausch mit anderen Gästen wurden fast dieselben Kritikpunkte genannt. Nicht jeder schreibt eine Bewertung. - Die Bewertung meines Mannes ist unabhängig von mir. Mich um Ecken über ihn anzusprechen ist unprofessionell. Mich darüber aufzufordern aufzuhören ist auch unprofessionell. Zu sagen, man hätte besseres zu tun, ist auch unprofessionell. - Kritik als Angriff zu sehen ist ebenfalls unprofessionell.
Wir hatten ein Zimmer, suiteähnlich mit Seasideblick. Wunderschön mit Balkon und Ausblick. Reisebett war drin es gab viel Platz und einen zusätzlichen Tisch. Beleuchtungen waren schön. Die anderen Hotelzimmer waren kleiner und hatten nicht so eine schöne Aussicht, was uns nicht betroffen hat. Der Geruch im Bad war nicht angenehm. Sind wohl die Nachteile des Massentourismus. Das Hotel ist renovierungsbedürftigt.
Qualität war ok, viele Restaurants. Auswahl war da, jedoch täglich bis auf 2-3 Gerichte gleich. Nach einer Stunde gabs abends statt einem Hauptgericht (gegrilltes Huhn) nur noch Kartoffelbrei. Strandbar sehr frisch. A la carte super lecker. Es gab leider keinen entkoffeinierten Kaffee.
Manchmal wurde man vergessen trotz Anrufe bei der Rezeption. Service am Tisch war Top, 1A. Manager war zuvorkommend und hat lösungsorientiert und schnell gehandelt.
Gute Lage, direktes Meer. Sandstrand. 15 Min zu Kuşadası mit dem Dolmuş.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel. Fitnessbereich aus den 80ern. Schaukeln und Kinderrutsche in die Jahre gekommen. Es gab jedoch Sportaktivitäten, an denen wir nicht teilgenommen haben. Uns wurde bei der Ankunft leider nichts erklärt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buket |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Özkan, Natürlich werde ich Sie mit Nachnamen Ansprechen. Wer die Öffentlichkeit sucht, sollte sich nicht hinter der Anonymität des internet verstecken. Ob gelöscht oder bearbeitet - ich Antworte Ihnen jetzt zum 3. und Letzten mal. Meine Stellungnahme beruht auf den von Ihnen und/oder Ihrem Mann getätigten Aussagen gegenüber Herrn Keskin (der professionelle Mann den Sie doch so hoch gelobt haben), daher verstehe ich Ihre Brüskierung und das zurückrudern überhaupt nicht. Muss ich ehrlich gesagt aber auch nicht... Sie schreiben Ihre wahrheit und ich meine Fakten, so funktioniert das Spiel. Wenn Ihnen die Regeln nicht gefallen, dann dürfen Sie gerne auf das verfassen von Bewertungen verzichten. Ein Unternehmen ungerechtfertigter weise schlecht machen und dann erwarten, dass keine fakten im selben Ton zurück kommen, ist unrealistisch. Lassen Sie meine Professionalität mal die Sorge von mir und meinem Chef sein, es hat schon seine guten Gründe und Richtigkeit dass ich hier in Leitender Funktion angestellt bin. Abschließend: Konstruktive Kritik ist unsererseits gewollt und gerne gesehen, Halbgares und Persönliche Angriffe fallen jedoch nicht in diese Kategorie. Da Sie also Ihre Ansicht dargestellt haben und ich meine, beenden wir nun die Polemik und gehen getrennter Wege. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung