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Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Haben sofort umgebucht daher Finger Weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel insgesamt sehr sehr dreckig und sehr veraltet und kaputt .Alles zu eng und unübersichtlich .Der Strand ist sehr eng man liegt da fast haut an haut mit dem anderen Gästen . Wir haben sofort umgebucht aber mussten 2 Tage da bleiben . Es gibt da sehr viel zu schreiben an Mängeln , aber das schlimmste waren die Antworten von dem Gästebetreuer auf unsere Beschwerden und Anligeen , sehr unverschämt und unfreundlich. Daher empfehle ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter . Das Tusan wird seine 5 Sterne keineswegs gerecht. FINGER WEG.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Möbel kaputt und sehr sehr alt und dreckig im Badezimmer. Überall Schimmel und Kalkablagerungen. Ich sage nur eckelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl an Essen. Die Snackbar ist sehr schlecht . Zu lange Schlangen und kein Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service null im Restaurant . Man muss 3-4 mal die Kellner ansprechen ,damit man bedient wird und Abgeräumt wird auch nicht. Es bildet sich eine Pyramide an Tellern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer des Meerblicks vom Hotel aus überhaupt keine schöne Lage. Nächste Einkaufstrasse nur mit Taxi/Bus erreichbar. Zu Fuß keine Chance.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Platz war ein Witz für eine ,,5 Sterne Hotel“ 2- 3 teile die aber gefühlt vom Jahre 1990 verblieben sind .Jegliche Teile kaputt und nicht gebrauchbar. Animation Team an den Tshirts nur 2-3 gesehen die sich aber eher wie Gäste verhalten haben . Keine Begrüßung. Sehr unsympathische Blicke werden da verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Resim, Ich hab mich ja schon gefragt wo Ihre Bewertung bleibt. Nun kommen wir mal zu den Fakten: Ich kümmere mich also nicht um die Gäste? Wollen wir mal sehen wie gut ich mich tatsächlich kümmere. Wer war mit Ihnen und Ihrem Mann oben auf den Zimmern und hat die nicht vorhandenen "Mängel" beseitigen Lassen? Wer hat den Leiter der Hauswirtschaft persönlich mit Ihren Zimmern betraut? Und wer hat sich Ihre völlig übertriebenen "Beschwerden" angehört? Und wer hat Ihren Reiseleiter angerufen, damit der sich Ihre "Beschwerden" anhört? Ich formuliere es mal so, alle Bilder die ich am tag Ihrer Anreise von beiden Zimmern angefertigt habe, habe ich immer noch und ich wünschte man könnte hier mit Bildern Antworten - dann würden andere Leser mal sehen wie sehr an den Haaren herbeigezogen Ihre "Mängel" sind. Wir sind nicht perfekt, aber Ihre Version entspricht nicht der Wahrheit. Sie erwarten von mir das ich nicht Antworten soll, wenn Sie mir unsachliche Geister Mängel vorlegen, dass funktioniert so nicht. Sicher versuche ich probleme oder Beschwerden abzuhelfen sofern diese gerechtfertigt sind und wenn Sie mich als unverschämt darstellen, weil ich Ihnen etwas sachlich erkläre und Ihnen dies nicht passt, so ist das Ihr problem. Ich hab das ganze Hotel in Bewegung gesetzt um Sie in Ihren schon perfekten Zimmern zufriedenzustellen. Stichwort Zimmer, dass Sie ein Landblick und ein Meerblick Zimmer gebucht haben und wir Ihnen dennoch beide Zimmer als Meerblick Zimmer (sprich kostenloses upgrade) zur Verfügung gestellt haben, damit beide Zimmer nah beieinander liegen verschweigen Sie dann aber doch ganz wissentlich oder? Sowas nenne ich Doppelmoral und das ist unverschämt. Ihrem Mann, welcher (verständlicherweise) hier auf Holidaycheck.de ins gleiche Horn geblasen hat, werde ich den gleichen text als Antwort darreichen. Niemand kann erwarten dass man solch unwahren Bewertungen gegenüber schweigt. Meine Antworten basieren immer auf Fakten. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung