Archiviert
Martin (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Famielienfreundlich aber,,,,,,

3,8/6
Kein kleines Hotel
Das Buffet war gut und Reichhaltig.Da wir in der Hauptsaison gebucht haben ,waren alle Altersgruppen und Nationalitäten vertreten.

Lage & Umgebung4,0
ca.. 1 Std... Transfer zum Hotel,
Eine kleine Ortschaft befindet sich in 15-20 min..Entfernung
Mit dem Kleinbus kommt man sehr schnell und günstig nach Kusadasi was sich wirklich lohnt.

Zimmer5,0
Unser Familienzimmer war schön und zweckmäßig,jedoch lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Ob Russisch , Englisch, aber auch Deutsch, alles vertreten.
Respekt,,alle waren sehr bemüht.

Gastronomie4,0
Der Ober darf ein heruntergefallenes Besteck doch nicht wieder auf den Tisch legen.
Das habe ich in einem "Sterne "Hotel noch nicht gesehen.
Die Qualität der Speisen war gut.

Sport & Unterhaltung2,0
Bei bedarf konnte man an der Animation teilnehmen, (Softanimation) war i.o.
Der Strand ist sehr schmal, die Qualität (Sauberkeit) des Meerwassers ist nicht so gut.
Zum Thema Liegestühle,,,wir waren nur 6 Tage im Hotel und habe nur am Letzten Tag, am Nachmittag eine ergattern können,Ich bin in meinem Urlaub nicht bereit mir um 06 Uhr morgens den Wecker zu stellen, um eine Liege zu reservieren.
Echt schlimm!!
Sehr laute Musik am großen Pool.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wenn Ihr keine Liegen bekommt ,dann meldet euch bei der Guest- Managerin!!


Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich