Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sefa (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessEs geht so. Nicht toll, aber auch nicht schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das hotel nicht wie erwartet! Personal war super freundlich, Essen leider nicht viel zur Auswahl! 3 Tage hintereinander wurde Frikadellen gegrillt. Süßspeisen waren sehr lecker ! Hotel war trotz corona sehr überfüllt, was nicht so schön war ! Hotel ist eine riesen Anlage, jedoch langweilig. Mein 12 jähriger Sohn hat sich zur Tode gelangweilt. Auf bilder sind rutschen zu sehen, aber leider nur für kleinere Kinder. Absolut keine Aktivitäten für Jugendliche. Hotel ist er für Leute die dich einfach nur erholen möchten . Zimmern dreckig! Toiletten stinken fürchterlich nach Abfluss, schimmel und Feuchtigkeit! Wir hatten mit Kindern eine Familienzimmer, die groß und geräumig war. Aber nochmal würde ich diesen hotel nicht wählen. Verdient höchstens 4 Sterne aber aufjedenfall 5 !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toiletten dreckig und stinkig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Auswahl aber täglich frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Personal super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weg gelegen, Einkaufsmöglichkeiten nicht in der Nähe vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa ist super !! Keine Sport Möglichkeiten! Keine Aktivitäten für Jugendliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sefa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gül, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für das Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie uns eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu verwöhnen und Ihre negativen Eindrücke in positive zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Gästebetreuung-Team