Also wir sind angereist , uns wurde nichts gezeigt, als wir auf das zimmer konnten, mussten wir feststellen das , dass WC beschmutzt war mit stuhlgang , die Fugen der Fliesen im Bad voller schimmel. Nach einer Beschwerde von vielen kam der Manager des Hotels , wir haben dann ein Zimmerqechsel erhalten ohne stuhlgangreste und ohne schimmel. Die Matratzen sind Steinhart , Das Essen ist lauwarm bis kalt oder nicht durchgebraten. Ich habe mir an einem Tag den Magen verderben. Der Pool wurde in dieser Woche wo wir da waren nie gereinigt. Cocktails gibt es überwiegend in einem Eimal becher Plastik. Die Mtarbeiter sind alle freundlich aber total überfordert. Wir waren und sind zum letzten Mal in diesem Hotel . Es hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Die liegen am Strand sind mit schimmelflecken bedeckt oder kaputt , der Strand könnte auch mal sauber gemacht werden . Einmal und nie wieder Tusan Beach Resort
Schlecht
Essen Kalt , schlecht gewürzt oder nicht durchgebraten
Gut
60 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mikel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets höchste Priorität, und wir haben Ihre Rückmeldung sorgfältig geprüft. Bezüglich des von Ihnen geschilderten Zimmerproblems hat unser Team sofort reagiert und Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Solche Situationen entsprechen keinesfalls unseren Standards. Unsere Reinigungs- und Wartungskontrollen werden regelmäßig durchgeführt, und wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle künftig zu vermeiden. Unsere Speisen werden täglich frisch von unserem Küchenteam mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Dennoch können bei hoher Auslastung oder aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker die Erwartungen einzelner Gäste variieren. Ihr Feedback wurde an unser Küchenteam weitergeleitet, damit wir die Qualität unserer Speisen weiter verbessern können. Unsere Pool- und Strandbereiche werden täglich kontrolliert und sorgfältig gereinigt. In besonders belebten Zeiten kann es jedoch kurzfristig zu kleinen Verzögerungen kommen; wir haben daher zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um dies künftig noch besser zu überwachen. Wir sind stolz auf die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unseres Personals und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die wahre Qualität unseres Hauses zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Tusan Beach Resort


