- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier herrscht ein reines Chaos. Ich mach es kurz und knapp und kann dieses " 5 Sterne Hotel " niemals weiterempfehlen. Das Essen ist immer dasselbe und einfallslos angeboten. Die Tische im Restaurant verdreckt. Das Restaurant ist wie eine Kantine mit der Geräuschkulisse. So ein unfreundliches Personal habe ich in keinster Weise erlebt. Man bestellt ein Getränk und bekommt sie entweder gar nicht oder in 10 min oder ein falsches Getränk. Dann bekommt als Begründung von den Kellnern " wir sind unterbelastet als Servicemitarbeiter" . Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht und hatten ein Zimmer in der Letzten Etage mit Blick zur Hoteleingang bekommen, welches viel kleiner und dunkler ist. Nach langer Diskussion und Protest hatten wir ein anderes Zimmer bekommen, welches wir tatsächlich gebucht haben. Ein Mitarbeiter fragte uns in Rezeptionsbereich " ob wir immer so grosse Ansprüche haben". Dies ist eine Unverschämtheit!!!! Überall ist selfservice angesagt. Die Zimmerreinigung ist auch nicht in Ordnung. Unser Bettlaken war trotz Bettwäschenwechsel immer mit Flecken.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast" Susi", Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Bei Ankunft in unserem Hotel werden Sie natürlich zuerst in, der Ihrer Reservierung entsprechenden Zimmerkategorie untergebracht. Wir verwehren aber niemandem auf Wunsch die Kategorie zu erhöhen oder die Zimmer zu wechseln. Wir sind verpflichtet die gebuchte Zimmer Kategorie zugeben. Soviele unzufriedenheits Punkte , die Sie hier angeben ist für uns nicht nachzuvollziehen den nach unseren forschungen ist festgestellt dass Sie es uns und Ihrem Reiseleiter nicht gemeldet haben. -"Schade"! Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Tusan Beach Resort immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Mit freundlichen Grüβen GR Managerin Pervin Yurt