Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandEin Reinfall
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier herrscht ein reines Chaos. Ich mach es kurz und knapp und kann dieses " 5 Sterne Hotel " niemals weiterempfehlen. Das Essen ist immer dasselbe und einfallslos angeboten. Die Tische im Restaurant verdreckt. Das Restaurant ist wie eine Kantine mit der Geräuschkulisse. So ein unfreundliches Personal habe ich in keinster Weise erlebt. Man bestellt ein Getränk und bekommt sie entweder gar nicht oder in 10 min oder ein falsches Getränk. Dann bekommt als Begründung von den Kellnern " wir sind unterbelastet als Servicemitarbeiter" . Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht und hatten ein Zimmer in der Letzten Etage mit Blick zur Hoteleingang bekommen, welches viel kleiner und dunkler ist. Nach langer Diskussion und Protest hatten wir ein anderes Zimmer bekommen, welches wir tatsächlich gebucht haben. Ein Mitarbeiter fragte uns in Rezeptionsbereich " ob wir immer so grosse Ansprüche haben". Dies ist eine Unverschämtheit!!!! Überall ist selfservice angesagt. Die Zimmerreinigung ist auch nicht in Ordnung. Unser Bettlaken war trotz Bettwäschenwechsel immer mit Flecken.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast" Susi", Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Bei Ankunft in unserem Hotel werden Sie natürlich zuerst in, der Ihrer Reservierung entsprechenden Zimmerkategorie untergebracht. Wir verwehren aber niemandem auf Wunsch die Kategorie zu erhöhen oder die Zimmer zu wechseln. Wir sind verpflichtet die gebuchte Zimmer Kategorie zugeben. Soviele unzufriedenheits Punkte , die Sie hier angeben ist für uns nicht nachzuvollziehen den nach unseren forschungen ist festgestellt dass Sie es uns und Ihrem Reiseleiter nicht gemeldet haben. -"Schade"! Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Tusan Beach Resort immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Mit freundlichen Grüβen GR Managerin Pervin Yurt