Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mats (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandEher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel kann durch große und moderne Zimmer punkten, jedoch sind Teile des Außenbereiches wie der Tennisplatz in schlechtem Zustand. Das Essen ist nicht sehr hochwertig.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr auf Masse ausgelegt, geschmacklich langweilig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, aber direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mats
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mats, vielen Dank für Ihren Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Tusan Beach Resort. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass unsere angebotenen Getränke und Lebensmittel nur Marken sind, die vom Ministerium für Tourismus geprüft und bestätigt worden sind. Unsere Chefkochs bereiten täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zu, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie uns eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu verwöhnen und Ihre negativen Eindrücke in positive zu ändern. Sonnige Grüsse aus Kusadasi, Berna Atici Guest Relations Manager