Meiner Meinung nach verdient dieses Hotel keine 5 Sterne. Das Essen ist nicht gut, die Betten unbequem die Toiletten am Pool sehr dreckig. Der Strand ist nicht sauber ohne Mülleimer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmergrösse ist in Ordnung aber die Toilette sieht so aus als würde sie abfallen. Die Dusche ist blöd gemacht meiner Meinung nach weil es nur bis zu är Hälfte verglasst ist. Am Balkon sind keine Kleiderbügel.zum Aufhängen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Mitarbeiter sind nett aber das Essen schmeckt mir nicht. Das Essen und den Geschmack würde ich 5 von 10 Punkten geben!
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
War ok
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist klein gehalten was die Sandfläche angeht. Das Wasser ist klar aber nicht so sauber leider, überall schwimmt Müll und Dreck. Es gibt keine Mülleimer neben den Strandliegen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Ist glaube ich gut zu erreichen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zuckerwatte und Popcorn wurden separat mit Wucherpreisen verkauft. Es gab auch Spielflächen für Kinder mit Maschinen und Automaten was auch extra gekostet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen in verschiedenen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit des Poolbereichs, der Ausstattung der Zimmer und der Qualität der Speisen sorgfältig ausgewertet. Solche Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir werden die Themen Hygiene, Komfort und Funktionalität mit unseren zuständigen Abteilungen im Detail besprechen. Es freut uns, dass unser Personal einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat - das ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und die wahre Qualität unseres Hotels erleben werden. Wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch direkt an unser Guest-Relations-Team wenden, sind wir gerne bereit, Ihnen mit besonderer Aufmerksamkeit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali YAY Gästebetreuungsmanager