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Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr lieblos. Obwohl die Zimmer renoviert sind, ist das Hotel „in die Jahre“ gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem ersten Zimmer befand sich an allen Wänden und im Badezimmer sehr viel Schimmel, den man auch deutlich als Geruch wahrnahm. Nachdem wir dies an der Rezeption beanstandet hatten, durften wir in ein neues Zimmer umziehen, das Schimmelfrei war. Beide Zimmer waren sehr modern eingerichtet, allerdings wirkte trotzdem alles „abgenutzt“.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zum Teil sehr gut, allerdings auch sehr eintönig. Der Speisesaal gleicht eher einer Mensa und ist so sehr klimatisiert, dass man darin friert. Leider habe ich am Buffet eine Kakerlake entdeckt. Dies kann in den Tropen natürlich vorkommen, sollte es allerdings in einem 4-Sterne-Haus auf keinen Fall! Die Softdrinks und das Wasser (auch Soda) schmeckten immer (mal etwas weniger, mal mehr) nach Chlor.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fast zu jeder Zeit ausgezeichnet. Als alleinreisende Frauen wurden wir allerdings desöfteren von einem speziellen Kellner ständig aufdringlich bedient. Als wir ihn ignorierten und auf seine aufdringlichen Fragen nicht mehr antworteten, lies er uns aber in Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der allerdings sehr vermüllt ist. Für Ausflüge liegt das Hotel viel zu weit ab vom Schuss. Einmalige Fahrzeiten von wenigstens drei Stunden sind zu den meisten Ausflugszielen einzuplanen. Vom Flughafen sind es ungefähr zwei Stunden Transferzeit bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizetangebote würden uns nicht gemacht und wir haben davon auch nichts mitbekommen. Am Strand befand sich ein Volleyballnetz, hier haben wir aber nie jemanden spielen sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us following your visit to Turyaa Kalutara. We are grateful for the positive sentiments shared of our Front Office, communication of our staff, Housekeeping and pool. We regret to read that your expectations of the room were not met. While we appreciate your feedback on the room, please note that the delay of three days was only due to the high occupancy experienced at the hotel, at the given period of time. However, I believe we were able to meet your request of a room change at our earliest. We are pleased to read that you were satisfied with your second room. However, we are surprised to read that you found our buffet to be monotonous as many of our guests highly endorse and recommend the spread. We understand that we can only improve through our valuable guest feedback thus have informed the Executive Chef of your comment. We also regret to hear the inconvenience faced during your meal with one of our staff members. It would be greatly appreciated if you could write to us at leila@aitkenspence.lk any additional details that would help us to further investigate and look in to this matter separately, as we do not condone such behavior, if any. Again, we thank you for your patronage as well as your feedback. Please accept our regrets for any inconveniences and dissatisfaction you experienced during your stay and rest assured your feedback has been taken constructively in order to improve on our offerings. We do hope to see you back with us soon. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara