- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein im Grünen gelegenes Hotel mit großem Freizeitangebot, direkt am Meer mit Sandstrand. Es ist gut geeignet um abzuschalten und sich zu erholen.
Die Hotelzimmer waren sauber und für ein Urlaubsdomizil ausreichend groß. Es war alles vorhanden, was zu einem Aufenthalt erforderlich ist (TV, WLAN, Balkon, Klimaanlage, Tresor, Handtücher, gefüllter Kühlschrank, großes Bett, ...)
Wie in einem solchen Hotel zu erwarten, gab es einen großen Speisesaal. Dieser war aber unterteilt, so dass die große Anzahl der Gäste nicht so auffiel. Das Speiseangebot war sehr groß, appetitlich angerichtet. Die Angebote erschienen frisch und jeden Tag gab es ein anderes Motto. Für meinen Geschmack war das Essen etwas zu schwach gewürzt, was zu einem Stern weniger führt. Der Service war aufmerksam und stets präsent.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit, ohne jedoch aufdringlich zu erscheinen oder zu wirken.
Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Grünanlage. Das Hotel liegt zwischen zwei anderen Hotelanlagen, die aber weiter nicht stören und nur am Strand zu sehen sind. Vom Hotel kann man gemütlich über den durchgehenden Sandstrand bis nach Side gehen. Der gepflegte Sandstrand grenzt direkt an die Hotelanlage an. Vom Flughafen (Antalya) war es eine ca. einstündige Fahrt bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb des Hotels gab es sportliche Freizeitangebote, die deutlich sichtbar angeboten wurden. Die Animateure waren jedoch nicht aufdringlich und ließen einen erholungssuchenden Gast wie mich in Ruhe. Es gab Massage, Fitnessangebote und vieles mehr. Für Kinder waren Spielzimmer, -becken vorhanden. Der große Pool empfand ich als ausreichend, ebenso die angebotenen Liegeplätze am Strand. Darüber hinaus gab es auch eine große Liegewiese und es waren zwei Stege vorhanden, auf denen man auch liegen konnte. Über die Anlage verteilt, gab es ausreichend Bars, um sich mit Getränken zu versorgen. Jeden Abend fand eine Veranstaltung statt, die man besuchen konnte. Wer nicht wollte, konnte sich in eine der Bars zurückziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Im Namen der Turquoise Familie möchten wir uns für Ihre nette Gesellschaft in unserem Hotel recht herzlichst Bedanken. Ihren Aufenthalt in Zufriedenheit beendet zu haben ist für uns sehr erfreulich. Wir würden uns freuen Sie nochmals als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen.