- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider mussten wir am dritten Tag das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage in den Schrank getropft hat und somit die Kleider durchnässt hat. Ausserdem sind in beiden Zimmern die wir bewohnt haben Schimmel an den Decken gewesen, die nach Hinweis von uns einfach überstrichen worden sind. Das Zimmermädchen hat tadellos gearbeitet. Das Zimmer war immer sauber. Wir haben uns vom dem Hotel viel versprochen, sind aber leider enttäuscht worden. Dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen..
Die Größe der Zimmer ist im Urlaub mehr als ausreichen. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks nachgefüllt.
Es gibt 4 Restaurants im Hotel, die man während seines Aufenthaltes im Hotel alle einmal besuchen darf, nach vorheriger Reservierung. Wir haben ein Restaurant besucht. Und zwar das Fischrestaurant. Wir waren sehr enttäuscht. In dem Restaurant gibt es keine Speisekarte sondern nur eine Weinkarte. Als Speisen konnte mach sich aussuchen, ob man gegrillten Fisch oder FIlet haben möchte, alles andere war bereits vorgefertigt. Als erstes kam der Kellner mit einer großen Suppenschüssel, aus der jeder einen Teller Suppe bekam. Und so ging mit allen anderen Speisen weiter. Sie Krönung war allerdings, das wir zu 4 im Restaurant waren und nur einen kleinen Salatteller bekamen. Wir wissen nicht ob die anderen 3 Salatteller vergessen wurden, oder ob das Besteck für den einen Teller vergessen wurde. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war eher zufriedenstellend ausser dem Pool. Dazu unten mehr. Trinkgelder haben wir nur dem Zimmermädchen und der Reisebegleitung bei den Ausflügen gegeben, da Sie Ihren Job wirklich gut gemacht haben. Das Essen im Hauptrestaurant war tadellos. Leider ist es nicht gestattet Obst mit aus dem Restaurant zu nehmen. Am Ausgang des Restaurants steht eine nette Dame die einen zurückschickt mit der Antwort: Es darf kein Essen mit aus dem Restaurant genommen werden. Frischgepresster Orangensaft gab es nur gegen Extrabezahlung von 1,50 € pro Glas.
Die Freundlichkeit des Personals, das hier immer wieder gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal war immer total genervt und schlecht gelaunt. Ein Beispiel: Am zweiten Tag unseres Urlaubes wollten wir uns zurechtfinden und fragten an der Reception nach wo wir was finden könnten. Die Antwort war kaum zu verstehen: Schauen Sie in den Fernseher. Programm 1, 2 und 3. Dort finden Sie alles. Wenn Sie noch Fragen haben kommen sie wieder. Die Fremdsprachenkenntnisse empfand ich auch eher schlecht als gut. Es war sehr sehr wenig deutschsprechendes Personal vor Ort.
Der Strand gehört zum Hotel und ist somit sehr gut zu erreichen. In der Reisebeschreibung stand "Teilweise Felsplatten im Wasser". Eine Untertreibung. Freies Schwimmen ist im Meer nicht möglich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel, die allerdings meiner Meinung nach völlig überteuert sind. Ausflüge haben wir mit TUI gemacht die wirklich sehr gut waren. Zum einen haben wir eine Piratenfahrt gemacht und eine Fahrt die Naturimpressionen nennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut gewesen. Es ist für alle etwas dabei. Liegen waren am Pool und am Strand immer welche frei. Die Wasserqualität im Meer ist tadellos. Im Pool kann ich das leider nicht sagen. Nach einer Woche im Pool (da die Kinder leider nicht mehr zum Strand wollten, wegen der ganzen Felsplatten) haben sich bei den Kindern (5 und 7 jahre) beide Ohren entzündet so das die Kinder nur noch Brusttief ins Wasser durften. Führe ich auf die Wasserqulität zurück. Je länger wir da waren, umso mehr Sand hat sich am Poolboden gesammelt. Ausserdem sind die meisten Sonnenschirme am Strand sehr klein im Durchmesser. Was mir allerdings gut gefallen hat ist, das keine Liegen vor 9:00 Uhr reserviert werden konnten. Es sind Angestellte umhergelaufen und haben die Liegen abgeräumt die bereits vor 9:00 belegt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Zwischen Ihrem Aufenthaltsdatum vom 09.08. – 23.08.2010 ,wurde die Luftfeuchtigkeit wie unten angegeben gemessen; 09.08. – 83% , 10.08.-89%, 11.08.-89%, 12.08.-%89, 13.08.-94%, 14.08.-89%, 15.08.-89%, 16.08.-89%, 17.08.-79%, 18.08.-84%, 19.08.-94%, 20.08.-89%, 21.08.-84%, 22.08.-70%. Aus diesen angaben können Sie selbst sehen wie hoch die Luftfeuchtigkeit war.Bei solch hohen angaben von Luftfeuchtigkeit ist es normal das aus den Klimaanlagen wasser kommt. Unsere Poolanlagen werden mit einen automatischen Filter,-und Reinigungssystem gesaeubert . 2 x mal taeglich werden Wasserproben genommen und analysiert. 2 x mal im monat werden Poolwasserproben für eine Mikrobiyologische Analyse ins Labor geschickt.Laboranten nehmen diese Proben auf. Personen die ein sehr empfindlichen Ohr haben leiden bei hoher Luftfeuchtigkeit an eine Krankheit die sich”SCHWIMMER- OHR “nennt. Diese Ohr-Krankheit kommt in den monaten April,Mai,Juni,Oktober nicht vor!! Menü karten liegen bei der Reserevierung an der Gästebetreuung,im Restaurant Eingang und im Restaurant auf den Tischen bereit. Gästebetreuungs,-,Front Office-, Animations-, Servis personal verfügen bis zu über 60% sehr guten Deutsch Kenntnissen.