Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Turquoise im Sinkflug?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieser Bewertung möchte ich vorausschicke, dass ich bereits 20x im Turquoise Urlaub gemacht habe und kleine "Hochs" und "Tiefs" bei den unterschiedlichen Managern erlebt habe. Nie veranlasste mich aber irgendeine Kleinigkeit an einer Buchung für das nächste Jahr zu zögern. Anders in diesem Jahr: Ich bin mir der Situation durch die Politischen Umstände sehr bewusst und habe konstatiert, dass es im Hotel nicht die übliche fast 100 prozentige Belegung gab. Immerhin lag die Buchung nach meiner Schätzung nach bei 60 bis 70 Prozent. Insbesondere die Stammgäste sind dem Hotel treu geblieben. Gerade diese Stammgäste bemängelten aber den sehr schlechten Service insbes. beim Frühstück und auch beim Abendessen. Die Tische wurden nicht abgeräumt und danach auch keineswegs wieder neu eingedeckt. Kellner waren kaum zu sehen und waren dann auch noch sehr schlecht motiviert. Ebenfalls an der Qualität der Speisen wurde gespart. Schmackhaft und abwechslungsreich war das Essen dennoch. Durch einen fürchterlichen kurzen Sturm wurden ca. 30 große Pinien entwurzelt oder "geköpft". Wie durch ein Wunder wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Aufräumarbeiten begannen sofort und nach ca. 1 Woche waren fast alle Schäden beseitigt. Kompliment! An der Sauberkeit im und ums Hotel gab's nichts zu beanstanden. Ich war bisher Frühbucher, jetzt warte ich ab und lese Kritiken anderer Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:66-70
Bewertungen:4