- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Das große Plus dieses Hotel ist die sehr schöne, weitläufige und grüne Anlage, die mitten im Pinienwald von Sorgun liegt. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. ich habe schon mehrere Urlaube in Side gemacht, aber diese Anlage ist einmalig an der Türkischen Riviera, da man überall genug Platz hat unter Palmen zu liegen und nicht so beengt ist, wie in den Hotels in den zentralen Orten von Side. Dies war mein 3. Aufenthalt im Hotel Turquoise und garantiert nicht der letzte.
Einfach eingerichtet, aber sehr geschmackvoll und sauber.
Sehr abwechslungsreich und immer lecker. Besonders gut waren die verschiedenen Fleisch- und Fischspezialitäten, die täglich vom Holzkohlengrill angeboten werden. Auch die a la Carte Restaurants snd durchaus zu empfehlen.
Der Service ist größtenteils sehr gut, egal ob in den Restaurants, oder an den Bars. Besonders hervorzuheben ist der Kellner Ahmet Ü. und Nika von der Guest Relation, die sehr freundlich waren und uns jeden Wunsch erfüllt haben.
Etwas außerhalb vom Side Zentrum, aber sehr schön gelegen im Pinienwald von Sorgun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle Poolanlage und Sportmöglichkeiten, die durch das nette und unaufdringliche Animationsteam angeboten werden. U. A. Yoga, Wasserball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Fußball, etc. Besonders gut gefallen haben uns die Parties auf dem Pier und am Pool, die ab und zu stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste; Das Hotel Turquoise sagt " ♥♥♥lichen Dank "für Ihre Bewertung.