- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider seinen früheren Charme verloren. Nicht mehr so schön, wie es einmal war. Viele Stammgäste von früher sind nicht mehr da! Hauptsächlich Reisende aus Russland. Wenige Urlauber aus Frankreich, Holland; am Wenigsten Deutsche. Viel Personal abgebaut, nicht mehr so sauber, auch die Speisenauswahl und Qualität ist nicht mehr so gut. .Bei unseren früheren Aufenthalten dort hat uns gut gefallen, dass die Liegenreservierung vor 9 Uhr nicht gestattet war. Die Handtücher wurden eingesammelt und man musste sie an der Rezeption wieder abholen. Das gibt es jetzt leider nicht mehr. Um 8 Uhr sind schon alle Schattenplätze in der Liegewiese reserviert, aber teilweise kommen die Leute dann erst mittags oder noch später! Früher wurden die Toiletten am Strand den ganzen Tag über sauber gehalten. Bestimmt wurden diese stündlich gereinigt. Dieses Mal haben wir selten Reinigungspersonal dort gesehen. Es waren dann mehrere Toiletten verstopft, sodass die Damen- und Herrentoiletten einen Tag lang komplett gesperrt werden mussten!
Wir bekamen dieses Mal ein Familienzimmer im Hauptgebäude, über dem Haupteingang, obwohl wir ein Zimmer im Nebengebäude gebucht hatten. Durch die An- und Abreisen rund um die Uhr war es ganz schön laut. Die Zimmerreinigung war auch schon mal besser. Es wurde an Personal eingespart, d. h., die Damen der Zimmerreinigung haben jetzt für jedes Zimmer weniger Zeit. Was man natürlich gleich sieht. Um das Waschbecken wurde nur kurz rundherum gewischt, Bodenreinigung ??, mal fehlten Handtücher, dann wieder Toilettenpapier. Die netten Details, die Schlafanzüge nett zu drapieren, gibt es auch nicht mehr. Die Schlafanzüge und Kuscheltiere wurden einfach auf dem Sessel neben dem Bett abgelegt.
Leider ist die Qualität der Speisen auch nicht mehr so gut wie früher. Auch das Angebot ist nicht mehr so reichhaltig. In den Snackbar wurde man nicht beachtet.
Durch den Personalabbau sind die Mitarbeiter stärker gefordert und teilweise sehr überfordert. Die Herzlichkeit ist nicht mehr da! (mit Ausnahme von Abdullah und Osman im Hauptrestaurant und Osman in der Poolbar; die waren top, Dankeschön!) In der Snackbar wurden wir kaum beachtet. Es wurden nur Teller abgeräumt, eine Getränkebestellung war nicht möglich! Wir haben deshalb alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant eingenommen.
Das Hotel liegt in einem schönen Pinienwald, schön schattig. Ruhige Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |