arrowRight
Karin (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder

Kommen seit 2005 ins Turquoise ist ein tolles Hotel ,auch meine Enkel fühlen sich hier sehr wohl . Essen super und sehr viel Auswahl man kann gar nicht alles essen so viel gibt es auf dem Buffet ,von Vorspeise über Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch alles so lecker.Die Zimmer sind sehr Schön waren dieses Jahr nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude das im Pinienwald liegt möchte jetzt immer dort hin .Das Hotel und der Stand sind sehr Sauber auch der Strand wird jeden Tag gereinigt ,von Algen usw befreit ,auch die Abfall eimer am Strand und auf den Liegeflächen werden mehrmals am Tag gereinigt .Das schönste ist alle Badetücher die vor 9.00 Morgens auf den Liegen verteilt sind werden eingesammelt,sodas jeder die gleiche Möglichkeit hat einen schönen Platz zufinden ,nicht nur die Frühaufsteher.Zimmer sind schön gross und man hat auch mit 3 Personen noch genug Platz.Personal Ist SPITZE .Gäste vo Baby bis Rentner alles Vorhanden ich finde die Mischung toll .Jedes Jahr sind auch wieder viele Gäste vom letzten Jahr da ,fast die hälfte ich glaube das sagt alles

Hotel liegt ungefähr 40 Min vom Flughafen entfernt,kann sich aber durch die fahrt mit dem Bus etwas verschieben je nach man rausgelassen wird.Das Hotel liegt am Strand und nach hinten in einem Pinienwald .Hat eine Taxihaltestelle und die Dolmus halte vor dem Hotel ,,man ist in ca 10 min in Side oder in Manavgat.Im Hotel gibt es toll Läden wo man genau so günstig einkaufen kann wie auf dem Basar ,finde nur die Quallität besser

Zimmer sehr schön und vor 3 Jahren neue eingerichtet Kein Teppichboden sondern Laminat was ich toll finde.Bad immer sehr sauber
Ausblick:zum Garten

Sprechen alle sehr gut deutsch ,aber auch viele andere Sprachen.Sind alle sehr freundlich und auch der umgang mit Kinder ist ganz toll ,was man im Deutschland von Lokalenusw nicht sagen kann.Zimmer sehr sauber.Kinderclub toll ,auch ein Arzt ist 2.mal am Tag je 1 Stunde im Hotel .Meine Enkeltochter war sogar in diesem Jahr 1 Nacht in der Klinik war begeistert ,sie Hat gefragt ob in Deutschland das Krankenhaus auch so toll ist,Auch dabei wurde uns von Seiten des Hotels super geholfen,Mit Dem Auto in die Klinik fahren usw.Wenn mal was kaputt war wie im letzten Jahr die Klimaanlage wird alles sofort in Ordnung gebracht

Essen solecker .Es gibt zuviel und für jeden Geschmack ist was dabei,toll sauber Tischwäsche wird jedes ml gewechselt

Liegestühle und Sonnenschirme frei und genügend vorhanden ,Pool und Stand werden jeden Tag gereinigt ,Strand sogar mehrmals.Animationsehr gut

Rufe lieber von Hotel aus an da das günstiger ist wie mit dem HandyDa nur die Sommermonate offen ist kann ich jede Reisezeit empfehlen wer es nicht zuheiss mag sollte aber lieber Mai und Juni fahren

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Karin
Liebe Frau Kerstin,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre nette und ausführliche Beurteilung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön, diese Worte von unseren Stammgästen zu hören.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Hotel Turquoise