- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerservice und Ausstattung gut. Regelmäßige, sorgfältige Reinigung. Als Einzelreisender bei einfallenden Busreisegruppen am Frühstücksbuffet weniger geeignet. Nur zwei Kaffeeautomaten, Schlagen wie im FDGB Ferienheim. Teilweise Lücken mit Büffet, die nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden. Aufenthaltszeit 28 Tage. Sobald keine Reisegruppen ging es einigermaßen. Abendessen nicht gewählt und gewünscht.
Frühstücksbüffet gut, wenn keine Reisegruppen da. Abendessen NICHT genutzt, da unterwegs.
Der Eiegntümer schob alle Mißstände auf seine durch ihn entlassenen Hoteldirektoren. Bin aber der Auffassung, ein Reisender ist kein Versuchskaninchen und wenn schlechte Leistungen erfolgten, fällt dies auf ihn zurück. Kenne das Hotel von Vor Corona, war 35 Jahre lang in Davos Gast, habe ihn persönlich auf die Mißstände angesprochen: Hotel abends offen, jeder konnte an die Schlüssel und Küche offen, Unbefugte hatten freien zutritt. GEHT GAR NICHT !
Bahnhof und Bushaltestellen POST, Verkehrsbetriebe der LANDSCHAFT DAVOS in der Nähe,BAHNHOF Davos-Orf Rhätische Bahn ohne Bahnpersonal -und Bahnservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
NICHT genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |