Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder und länger im Turmhotel Victoria
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit Charme in der Nähe des Bahnhofs Davos Dorf gelegen. Sehr gute Anbindung an Busse, Bahnen und Seilbahnen. Dafür etwas lauter von der Straße, wenn aber das Fenster geschlossen ist, hält man es gut aus.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe sofort ein kostenloses upgrade in ein Zimmer mit Balkon bekommen. Espressomaschine, Badewanne mit Düsen, leider in die Jahre gekommen, Rollläden zum Verdunkeln, Fernseher, alles, was man braucht, auch Minibar- wurde nicht genutzt von mir. Schöner Ausblick. Manchmal für mich war das Zimmer zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück typisch für 4 Sterne. Viel Lachs, gute Auswahl an Brötchen und Obst. Sehr gut die Käseauswahl. Hohe Qualität. Punktabzug bei den Eiern. Nur hartgekochte Eier und kein persönliches Rührei. Schade, da die Qualität von den Eiern sehr gut. Verschiedene Säfte, aber alle aus der Tüte. Deswegen 5 und keine 6 Sonnen. Abendessen 4 Gänge wurden von Tag zu Tag besser. Leider wurde der Menüpreis von 45 auf 55 Euro angehoben. Das ist viel Geld. Die Qualität entspricht einem 4 Sterne Haus. Nur das der Kaiserschmarrn und auch die Gnocchi kalt waren, hmmm.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service von der Rezeption, herzliche Begrüßung und Verabschiedung bis zum Frühstück und Abendessen. Ich habe sofort am nächsten Tag ein Kissen bekommen, worauf ich schlafen konnte. Kellner sehr freundlich und mit Herz dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Bahnhof, kurze Entfernungen zum Wandern, kurze Wege zur Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, eigene Sauna und Dampfbad, Wandern, Ausflüge mit der Bahn oder zu Fuß ist alles vorhanden. Auch Bogenschießen oder Golfen ist möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst Herzlichen Dank für die positive Bewertung mit Erläuterung der verschiedenen Bereiche. Dies ist sehr hilfreich. Aufgrund der Einkaufspreise in der Schweiz war es natürlich nötig den Halbpension-Zuschlag anzuheben, beim 4-Gang Menü. Wir freuen uns Sie wieder mal bei uns zu begrüssen. Lieben Gruss aus dem Turmhotel