Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht mehr nehmen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung! Nochmal ein Lob an die zimmermädchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Resaurant war sauber und meiner Meinung nach hat es mit der Hygiene gepasst. Ich hatte nur Frühstück gebucht: Es gab weder Brote noch Brötchen nur Toastbrot. Für dieses Taostbrot stand ein ganz normaler haushaltsüblicher Toaster zur Verfügung. Absolut unzureichend für die Gästeanzahl. Und wenn der Toaster kaputt war... Pech gehabt, dann war dass eben so. Kaffee war oft schon kurz nach 7 Uhr aus und wurde ewig nicht aufgefüllt. Es gab keine Wurst und keinen Käse. Sorry, aber zum Frühstück mexikanisches Bohnenpüree... ich weiss nciht...


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Lob an die Zimmermädchen!!!! Sie sind alle sehr freundlich und alles war immer sehr sauber.Beim Rest des Personals hatte man eher den Eindruck man stört wenn man etwas wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da ich schon öfters in Playa del Carmen war, wollte ich in ein Hotel das zentral liegt, was allerdings nirgenwo erwähnt wurde war, dass direkt nebenan eine Baustelle ist, auf der u.U. auch schon mal eine Nachtschicht eingelegt wird. Strand, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor der Nase. Perfekt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war meistens Tauchen, habe daher den Pool nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Hinweise. Wir sind stets bemüht, den Service und die Ausstattung unserer Hotels zu verbessern. Die genannte Baustelle gehört nicht zum Hotel und ist inzwischen soweit forgeschritten, dass keine Lärmbelästigung unserer Gäste besteht. Wir hoffen sie bald wieder in einem unserer Tukan Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sales Manager