Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage - schlechte Rezeption
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und es war bisher immer gut. Diesmal wurden wir jedoch im Vorfeld nicht über die Grossbaustelle auf der 10. Ave informiert, so dass wir in den Deluxe-Zimmern bereits morgens um 7 mit Presslufthammer, etc geweckt wurden. Reklamationen oder auch Fragen an der der Rezeption kann man sich sparen, da der Chef der Rezeption einen einfach stehen lässt ohne sich darum zu kümmern. Das Personal im Hotel ist sehr engagiert, speziell die Kofferträger und die Zimmermädchen, aber aufgrund des schlechten Services und der Unfreundlichkeit an der Rezeption werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung die fuer unser Hotel sher wichtig ist , um unseren Gaesten den best moeglichen Servie anzubieten. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Die Verschoenerung der 10. Strasse , damit der Fussgaengerweg verbreitert wird und auch ein besser Fahhradweg entsteht eine oeffentliche Arbeit, die Playa del Carmen noch Touristenfreundlicher gestalten wird. Diese Arbeit wird am 12.April 2014 beendet sein. Weiterhin, sollten die Gaeste ein Anliegen haben, sind am Empfang die Angstellten, der Concierge , der Front Office Manager und der Operations Manager und Duty Manager immer fuer Sie verfuegbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mir freundlichen Gruessen Verkaufsdirektor