- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich groß, die Gartenanlage war schön angelegt. Im Großen und Ganzen waren die Anlage, sowie die Zimmer gepflegt, vorallem der Thalasso&Spa Bereich hat uns gut gefallen. Es waren sehr angenehme Gäste im Hotel. Überwiegend waren es Engländer, aber auch genügend Deutsche, Russen und Franzosen. Es waren auch einige Kinder im Hotel, hat uns persönlich jetzt gar nicht gestört. Die haben uns eher Leid getan, da es für sie im Hotel ja nichts gibt (z.B. Miniclub, Rutschen usw.)
Zimmer sind ausreichend groß, sauber und schön eingerichtet.
Essen war absolut in Ordnung. Da kann wirklich jeder etwas finden. Wir hätten uns gewünscht, dass die Tunesier mehr von ihrer einheimischen Küche präsentieren.
Der Zimmerservice war absolut in Ordnung. Unser Kellner im Restaurant war super freundlich und zuvorkommend. Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig... keine genauen Einweisungen und Informationen.
Das Hotel ist ca. 30min vom Flughafen Enfidha entfernt und liegt etwas außerhalb von Port el Kantanoui, der Hafen dort ist in 5 min mit dem Taxi zu erreichen und sehr schön anzuschauen. Zum hoteleigenen Strand kommt man in ca. 3 Minuten. Direkt außerhalb des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Leider ist die Natur in den Bereichen, die zu keinem Hotel gehören ziemlich vermüllt, was ziemlich schade ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Es wird den ganzen Tag über Sport angeboten, dass macht eine Dame, z.B. Aquagymnastik, Pilates oder Jogging. Leider wirken die restlichen Animateure etwas planlos und außer Wasserball gibt es tagsüber leider nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |