Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Baustellenlärm, das erste und letzte Mal Tunesien!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoteleigenschaften: zu unserer Reisezeit (5.9 - 15.9.12) war das Hotel bis zu 930 Gästen vollkommen ausgebucht. 90% Engländer, Rest Serben, Deutsche und Russen. Alter zwischen 16 - 75Jahren. Es ist eine große Anlage mit 2 Pools im Außenbereich und 1Pool inkl. Whirlpool im Sparbereich. Man kann Ausflüge vom Hotel direkt buchen, sowie ein Fitnessstudio und Sparangebote nutzen. Diese sind allerdings nicht preisgünstig zu genießen. Strand ist ca. 150m in 8 Gehminuten, durch eine enge Seitenstraße, zu finden. Strandliegen gibt es ca. 125 Stück. Das Essen ist im Restaurant, ist sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sind Essenszeiten vorgeschrieben. Es ist unmittelbar neben der Hotelanlage eine große Baustelle,der lauten Baulärm verursacht. Telefonkosten sind günstig, indem man an der Rezeption das Münztelefon benutzt. Sparangebote sind sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Es wird sauber gearbeitet. Der Bettbezug und die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Klasse,weiter so!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausgenommen ist unser Tischkellner 720 B.Abdellbasset. Super herzlich und motiviert. Immer einen netten Spruch auf Lager und nette Geesten geschmückt aufm Tisch. GLATTE 6- FÜR DAS RESTLICHE PERSONAL!!! Zur Abendessenszeit war der Kellner von Tisch 720 unfreundlich, wundert sich über unser Entsetzen, als er uns zum Abschied mit den Fingern klar machte,dass er Trinkgeld will. Wir hatten weder Besteck aufn Tisch, noch wurden wir gefragt, ob wir etwas trinken möchten (passierte erst, als wir mit dem Essen fertig waren) Essenzeit bei All Inklusiv - die Rezeption gibt vor, zu welcher Zeit du zu essen hast und der Chefkellner gibt dir vor, wo dein Tisch absofort steht 1. Frühstück: 6:30- 8Uhr 2. Mittag: 13- 14Uhr 3. Abend: 18:30 - 20Uhr 1. Frühstück: 8:30- 10Uhr 2. Mittag: 14:30- 15:30Uhr 3. Abend: 20:20 - 22Uhr Snack: 11- 18Uhr im französischen Restaurante, wo man Abends bei Vorbestellung, 3Gängemenü essen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausgenommen ist die deutsche Animateurin, die die Urlauber mit Sportfitness, Joga und Joggen am Morgen 7Uhr motiviert, sowie das Security-personal im Sparbereich (am Pool) und die Putzfrauen sind freundlich. GLATTE 6- FÜR DAS RESTLICHE PERSONAL!!! unqualifizierte, schlecht gelaunte und muffliges Personal. Es wird eine schlange voller Gäste an der Getränkebar ignoriert, um ein Plausch mit seinen Kollegen direkt vor den Gästen zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In sehr ruhiger Lage, vor dem Hotel sind 3-4 Läden. In 30 Gehminuten, gibt es eine kleine Hafenstadt, das kleines Ein erreichbar.Das Hawaiicenter wird in 10 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportfitness, Joga und Joggen am Morgen 7Uhr. Abends 22 Uhr Bühnenprogramm und nette Musik auf der Terrasse. An unserem ersten Tag sind wir um 9 Uhr zum Strand gelaufen und wollten Liegen reservieren. Daraufhin sagte uns der Mitarbeiter, dass er keine Liegen mehr hat. Die Gäste die um 06.30 - 08.00 Uhr Frühstücken, gehen vorher zum Strand und reservieren die Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2