- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Hotels, ja also je nach dem wo man ein Zimmer bekommt kann man sich in den vielen Gängen schon mal verlaufen. Außenpool und Gartenanlage schön angelegt - störend ist nur vielleicht die Baustelle neben dem Pool- Bereichs zur Zeit. Sauberkeit sehr mangelhaft - Geschirr musste man oft selber säubern - am Strand werden die Becher mit kaltem Wasser abgespült - von Spülmittel und Co keine Spur - kleine Löffel nur unter verlangen und auch nur beim Frühstück zu bekommen - Buffet sehr einfallslos, ohne Geschmack und Würze und Saal/Tische für die Anzahl der Zimmer zu klein - daher oft Doppelbelegung der Tische und damit verbunden feste Essenszeiten (1 Stunde), dann muss der Tisch geräumt werden - Strand sehr schmutzig (Müll und Seegras-Haufen) - Reklamationen werden schnell oft aber ungern behoben - jedoch wer will schon seinen Urlaub schon mit ständiger Nörgeleien, Bitten und Nachfragen verbringen??? Ausrichtung des Hotels ist Eindeutig auf das Englische Publikum ausgelegt, was sich in der Essen-Auswahl , Abendprogramm eindeutig wieder spiegelt!! Habe das Hotel auch unter dem Gesichtspunkt gebucht "Kinder frei" erst ab 16 Jahre - musste aber vor Ort feststellen das dies nicht der Wahrheit entspricht!!! Hotel nur All-Inklusive buchen!!
Hier muss man sagen, es kommt darauf an welches Zimmer man bekommt oder wie viel Zeit und Energie man aufwenden will die Zimmer zu wechseln oder einzufordern. Es gibt Zimmer die noch mit altem verschmutzen Teppich ausgelegt (selbst Teilweise an der Wand) Möbel ggf. abgelebt, defekt oder Matratzen schmutzig und durch gelegen. TV vorhanden je nach Zimmer alte Röhre oder auch einen Flat - jedoch nur 2 deutsche Programme. Klimaanlage ja - Funktion jedoch doch nur bei Aufenthalt im Zimmer und geschlossenen Türen. Safe - nein - nur an Rezeption ein Schließfach. Balkon klein ab mein! Jedoch gibt es auch neue renoviert und sehr Moderne Zimmer - aber nur wenige.
Anzahl der Restaurants nicht wie angeben 3 entsprechen nicht der Gegenwart, da der Italiener wohl zur in Urlaub ist!!! Strandbar muss wie beschrieben zum Essen reserviert werden. Küchenstil - Englisch!!! Hygiene - dreckiges Geschirr und durch das offene Büffet sehr oft mit Händen angepacktes Essen. Trinkgeld muss man immer und ausreichend geben!!!
Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einmal wohl Nationalität abhängig und von der Höhe des Geldes was man bereit ist dafür zu bezahlen - für 5 TD bekommt man auch ein lachen. Fremdsprache also Deutsch nur wenn man will. Leider wird mit wichtigen Informationen gerne hintern Berg gehalten man bekommt eine Karte womit man im Hotel bezahlten kann - jedoch das man diese erst aufladen muss bekommt man dann das erste mal mit wenn man am Strand seine Liegen-Auflage zahlen möchte und erst mal wieder an die Rezeption laufen muss!! Oder das man um an der Strand-Bar zu essen erst mal reservieren muss und hier für an der Rezeption ein Buch ausliegt meist 2-3 Tage bereits ausgebucht. Oder das es auch hier anderes Essen gibt wie auf der jeden Tag gleiche Karte (auf englisch) ausgewiesen ist. Umgang mit Beschwerden -- bester Spruch für mit Morgen ab 10 Uhr!!! Ach und der Tresor ist ein Schließfach für den man einen Schlüssel erhält und den Generalschlüssel hängt an der Wand - man benötigt beide und muss sie auch in einer Bestimme Richtung einstecken - was man aber auch nicht erklärt bekommt :-(
Strand gut zu Fuß erreichbar - ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden - empfehle jedoch Geschäfte mit ausgewiesenen Preise - der Hafen klein aber auf jeden Fall einen Besuch wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |