Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Der 4. Stern ist noch nicht aufgegangen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am Hang. Überschaubare Anlage, sehr ruhig, da ziemlich abgelegen. Genau richtig, wenn man Ruhe sucht. Einkaufsmöglichkeit nur im ca.20 Minuten zu Fuss erreichbaren Supermarkt. Der Alte Teil der Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die neuen Gebäudeteile sind am Pool angeordnet, leider noch nicht ganz fertiggestellt und somit den ständigen Veränderungen, Baulärm und Staub ausgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe gebucht. Mussten tauschen, da dieser Gebäudeteil noch im Bau war und direkt vorm Balkon Betonmischer, Sand, Zement und Baugeraete standen. Nach Tausch schauten wir auf den Pool und waren relativ zufrieden. Eher ein normales Doppelzimmer mit einfachen , neuen Mobiliar, gutem Bett und gut eingerichteten Bad. Der dritte Fernseher hatte dann auch tageweise ein paar deutsche Programme. Klimaanlage funktioniert gut und Wasserkocher und Safe sind kostenlos vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es als Buffett. Angebot war gut und auch schmackhaft. Leider nach 2 bis 3 Tagen immer wieder die gleichen Speisen. Sehr traurig , dass man in Italien für Pizza extra bezahlen muss, trotz AI. Frühstück ist sehr gut. Allerdings lange Schlange am einzigen Kaffeeautomat und wenn man dran war gab es keine Tassen oder Teller. Servicepersonal war vollkommenen überfordert. Zu wenig Bedienungen und dazu noch ungeschult. Die jungen polnischen Damen haben sich sehr bemüht und waren von früh bis abends im Laufschritt unterwegs, können aber auch nicht zaubern. Besser selbst Getränke holen, sonst kann es sehr lange dauern. Geschirr wird auch sehr zögerlich abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Was möglich war, wurde realisiert. Leider hat man den Eindruck, dass ein Konzept und die Führung seitens des Managements fehlt. Man sollte erst einmal alles fertigstellen, bevor man vermietet. Reinigung des Zimmers erfolgte erst am dritten Tag, nach Aufforderung. Danach dann aber täglich. Ab und zu muss man sich die Handtüchern selber holen und die Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nur 1 Mal gewechselt, am vorletzten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel dauert ca.1 Stunde und hat reibungslos funktioniert. Ausflüge in die nähere Umgebung sind mit dem Linienbus möglich. Zum Beispiel nach Tropea ca.15 Minuten für 2,50 €. Ausflüge über den Veranstalter sind zwar nicht direkt preiswert aber sehr zu empfehlen, vor allem mit Luciano.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen. Strand über eine sehr steile Strasse ca.400m entfernt.Man braucht gute Kondition oder nimmt den Shuttle , der mehrmals täglich fährt . Den laut Katalog angelegten neuen Strandweg haben wir nicht gefunden. Kein WC, Dusche oder Umkleide am Strand. Trotzdem sehr sauber mit schönen Liegen, Liegestühlen und Schirmen in ausreichender Menge. Wasser sehr sauber, Kieselstrand. Getränke und Speisen nur gegen Bezahlung an privaten Strandbars. Wellness-Center noch voll im Bau Anfang Juli. Fitness-Raum vorhanden mit neuen Geräten. Kinder animation hat stattgefunden und wurde sehr gelobt. Abend Unterhaltung gab es fast nicht. Manchmal lief Musik, 1 Mal Livemusik und 1 Mal Poolparty, das heißt alle Tische zum Abendessen am Pool entlang gestellt, laute Musik einschalten , Cocktails für 7 Euro verkaufen und ab 21.30 Uhr springen alle in den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke auf diesem Portal schildern. Dies nehmen wir sehr ernst, auch und gerade weil wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen.Wir finden es jedoch sehr schade liebe Katrin, dass Sie uns im Nachhinein keine Weiterempfehlung gegeben haben. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit , Sie von unserem La Conchiglia zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, La Conchiglia Village Suites & SPA