Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern. Es ist alles vorhanden - angefangen von der Babynahrung, über Kinderbetreuung bis zur Sauna für die Erwachsenen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Kategorien an Zimmer und man bekommt es genau so, wie es auf der Homepage beschrieben ist. Alles vorhanden, sauber und ordentlich. Abzug nur, weil es sehr hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Alkoholische Getränke gibt es nur gegen Aufpreis, was für ein Kinderhotel aber völlig in Ordnung ist. Was jedoch fehlt sind verschiede Fruchtsäfte oder ähnliches, da es nur Softdrinks oder Wasser gibt. Man kann Säfte oder Schorlen außerhalb der Frühstückszeit nur gegen Aufpreis erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit wurde auf unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß zum Strand ist man ca. 15 Minuten unterwegs, mit kleinen Kindern natürlich länger - aber z. B. mit Bollerwagen kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Kinderclub während unseres Aufenthalts aus personellen Gründen geschlossen, daher war es nicht möglich als Paar gemeinsam Zeit zu verbringen z. B. die Sauna nutzen etc. Was schade war, weil das ein Grund war, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Poolanlage mit Tunnelrutsche super Alternative bei schlechter Witterung. Tagsüber- und auch Abends Kindefilme in der Arena - indoor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marina, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie das erste Mal unsere Gäste waren und wir für Sie alle da sein durften. Über Ihre zuvorkommende und lobende Bewertung in den einzelnen Kategorien sowie über Ihre Hinweise haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Schön, dass es uns gelungen ist, Sie in der Wertigkeit von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Leistungen und Angebote in die richtige Richtung weiter zu entwickeln. Leider war es uns nicht möglich, während Ihrer Zeit, den Kinderclub personell zu besetzen. Wir haben derzeit drei Mitarbeiter und alle waren für eine Woche wegen Krankheit ausgefallen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie erneut, wie von Ihnen versprochen, gemeinsam zu uns führt und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Bleiben Sie alle schön gesund. Für heute verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen Beate Böse & das Team vom SEETELHOTEL Das Kinderresort Usedom