- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besteht aus mehreren einzeln stehenden zweistöckigen Häusern. Sie ist familien- und kinderfreundlich gestaltet, aber auch für ältere Personen geeignet.
Das Apartment ist ausreichend ausgestattet. Liegemöglichkeiten sind in beiden Zimmern gut vorhanden. Leider ist das Wohnzimmer nicht durch eine Tür von der Diele zu trennen. Erst nach 20 minütigem Ablaufenlassen von heißem Wasser, war dieses klar zu erkennen.
Sehr reichhaltiges Angebot zum Frühstücks- und Abendbüffet; aufmerksames Auffüllen. Die Bedienung stets freundlich und aufmerksam.
Das Personal stets freundlich und bemüht, den Wünschen zu entsprechen.
Durch eine unmittelbar an der Hotelanlage vorbeiführende Bahnlinie, sind auch andere Ortschaften auf der Insel, wie z.B. Heringsdorf, Ahlbeck, Bandin, auch ohne Pkw gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- oder Wellnessanlage nicht bemerkt. WLAN-Verbindung ausschließlich an der Rezeption und nur zu den Öffnungszeiten möglich; oftmalige Unterbrechung und Erneuerung der Anmeldung erforderlich gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Über die positiven Punkte haben wir uns sehr gefreut. An den anderen Punkten arbeiten wir. Einfach wieder vorbei kommen und sich selber überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Familienresort Waldhof