- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelausstattung gut. Unfreundlicher Service, mann muss unbedingt Fransösisch sprechen können. English und Deutsch wird kaum verstanden. Steht auf der Homepage dass das Pool im Winterzeit aufgewärmt ist - Stimmt leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Madam Jennifer, We are deeply sorry for the discomfort caused during your stay. Regarding the staff’s behavior, all our clients appreciate their services and they make no difference between guests, also be assured that the pool was heated at 26°c since the beginning of winter (01st November 2016) as published in our site web. We would have appreciated if you had informed us about your remarks in order to handle it. Our aim is to provide our clients by the best services. We hope to welcome you again and win back your confidence. Sincerely, M.C MAHFOUD FILALI Directeur Général de l’Hôtel Kenzi Europa