Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gute Anlage mit erheblichen Ärgernissen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich gutes Mittelklassehotel, dass ein besseres Management verdient hätte. Familienfreundlich und Strandnah.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattete Zimmer. Leider mit Schimmel im Bad und Eingangsbereich. Die Balkontür lies sich auch nach 2-maligem Reparaturversuch nicht schließen. Danach haben wir aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Angebot. Stets freundliches Restaurantpersonal. In der Regel kurze Wartezeiten, auch an der Bar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unqualifiziertes Personal bei Hotelleitung und Rezeption. Statt sich um Baumängel (Defekter 2. Aufzug, Schimmel, Türschlösser usw.) zu kümmern, hat man innerhalb von 2 Tagen eine 2 Tischtennisplatte aufgebaut um sich nicht um hysterische Gäste kümmern zu müssen, die meinten, sie hätten das ganze Hotel incl. Tischtennisplatte gemietet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min Transferzeit zum Flughafen. Schöner Strand. Vielfältige Angebote an der Promenade. Zahlreiche Ausflugsangebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit Wasserrutschen. Tennis. Wasserball.Fußball. Fitness. Show-Programme. Show-Kochen. Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, First of all, we are sorry to learn that your stay was not up to your expectations. Regarding your remarks, please be informed that we are changing the lift by the new ones and be assured that your remarks will be taken with high consideration in order to offer you our best services for you next visit. Thank you for sharing your comment with us and we hope to welcome you again in the future to win back your confidence. Kindly regards, M.C MAHFOUD FILALI Directeur Général de l’Hôtel Kenzi Europa