Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Das ist kein 4-Sterne-Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer weist keine Mängel auf. Die öffentlichen Toiletten (z. B. in der Lobby) lassen bezüglich der Hygiene sehr zu wünschen übrig (Geruchsbelästigung). Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, deshalb geben wir keine weiteren Tipps.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit dem Zimmer waren wir im Wesentlichen zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Verpflegung entspricht in keiner Weise der Hotelkategorie. Trotz wiederholter Kritik (inclusive Termin beim Direktor) konnten wir keine spürbaren Veränderungen feststellen.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Hinweise und Beschwerden wurden angehört, aber wir konnten keinerlei Veränderungen feststellen und fühlten uns deshalb auch nicht ernst genommen. Es war zu beobachten, dass sich der Service in Abhängigkeit vom Trinkgeld verbesserte. Trotz all inclusive Buchung gibt es am Strand keinerlei Service. Kein Shuttlebus zum Golfplatz vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, die überquert werden muss, um zum Strand zu kommen. Die im Katalog angegebene Entfernung entspricht nicht der Realität.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Animationsangebot, obwohl in den Leistungen ausgewiesen. Die im Katalog versprochene Livemusik beschränkt sich täglich auf 45 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1