Irmi (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Kurzurlaub in Coronazeiten

6,0/6
Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage, die in die Umgebung eingebettet ist. Es macht einen sehr einladenden Eindruck! Die Ausstattung ist modern und ansprechend.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer Bucht direkt in Standnähe. Es ist der schönste Strand in der Umgebung .

Zimmer6,0
Schöne großzügige Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Wir haben ein Upgrade bekommen! Zimmer mit Balkon mit Meerblick. (Dankeschön)

Service6,0
Wir haben noch nie so einen perfekten Service in einem Hotel gehabt! Es war eine rundum gelungene Betreuung.

Gastronomie6,0
Alle Fragen wurden umgehend kompetent beantwortet, Wünsche sofort erfüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Uns wurde ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten angeboten! Und alles war prima organisiert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Irmi,

kurz und knapp und dennoch eine riesen Freude für uns! Vielen Dank für das großartige Feedback, Ihre lobenden Worte motivieren uns alle.

Wir sind stolz darauf, so begeisterte Gäste zu haben und hoffen, Sie im Sommer 2021 wieder bei uns zu sehen!

Bis dahin ganz liebe Grüße aus Sarigerme,

Ihr TUI MAGIC LIFE Sarigerme Team
NaNHilfreich