- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt. Die Steintreppen, die zu den Pools und dem Strand hinunterführen, werden von vielen verschiedenen Blumen gesäumt. Die Größe des Hotels ist ausgesprochen angenehm. Sie bietet eine fast familiäre Atmosphäre. Hotel, Zimmer, Pools, Restaurants, Strand und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Unsere Handys waren jederzeit erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall alle Ansprüche erfüllt. Wir können die Boots-Tour mit dem netten Käpitän sehr empfehlen. Es lohnt sich wirklich. Man kann sich jederzeit bei ihm am Strand anmelden. Besonders bietet sich dafür der Samstag an, weil an dem Tag fast keine Animation stattfindet, und leider auch kein Wasserski :(
Wir hatten Bungalowzimmer, die neben dem Haupthotel lagen. Diese Zimmer sind sehr ruhig. Sie sind freundlich eingerichtet und verfügen über eine Klima-Anlage. Uns haben diese Zimmer besser gefallen als die im Haupthotel, da es dort ein bißchen lauter zugeht. Alle Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hauptrestaurant bietet jeden Tag einen anderen Thementag an und über Fisch und Fleisch kann man nationale und internationale Gerichte finden. Es gibt immer eine große Auswahl an Obst sowie an Desserts. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich. Uns hat es an nichts gefehlt. Man hat jederzeit die Möglichkeit drinnen und draußen zu essen. Oft wird man von den Kellnern persönlich begrüßt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm!
Wir wurden sehr freundlich von der Gäste-Managerin Tuna am Ankunftstag begrüßt. Überhaupt ist das Personal ist immer sehr freundlich. Viele sprechen deutsch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und wenn man ein Problem hat, wird dieses umgehend behoben.
Als 1. fällt einem sehr positiv auf, dass man einen sehr kurzen Transfer (ca. 20 min) vom Flughafen in Dalaman bis ins Hotel hat. Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Der Strand ist sauber und es stehen genügend Liegen und Auflagen zur Verfügung. Der Strand liegt am Ende einer Bucht. An einer kleinen Strandbar kann man sich Getränke und gözleme( eine Art Crepe) sowie Baguettes holen (all inclusive).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein umfangreiches Animations- und Sportangebot an. Das Material der einzelnen Sportarten ist sehr gut. Auch am Pool waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher können jederzeit getauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |