- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Urlaubsclub, und waren unter der Prämisse gereist: viel schlafen und vor allen Dingen Wassersport. Da wir dieses Jahr entgegen unseren früheren Urlauben 2 Wochen zeitversetzt fuhren, dachten wir keine altbekannten Gesichter zu sehen - weit gefehlt: alle netten Urlauber vom letzten Jahr waren da. Doch chronologisch richtig - Ankunft: die nette Tuna und der allseits wie aus dem Nichts erscheinende Mehmet Öztürk (Barchef) begrüssten uns - schön wieder daheim zu sein. Die freundliche Rezeptionistin, die sich meinen Namen incl. Zimmernr.bis zum Urlaubsende gemerkt hatte, konnte uns unser vorher per Mail geordertes Wunschzimmer geben - was will man mehr. Jetzt alles in aller Ausführlichkeit zu schildern würde sicherlich hier den Rahmen sprengen. Deshalb in Kürze: Wie in den Vorjahren waren die Kellner - Ergan, Yazul usw. usw. - absolute Spitze. Prompte und schnelle Bedienung, Sie haben ein Problem? einen Wunsch? - wir helfen. Der Rotwein ist nicht gut? - 1 Minute später erscheint der Barchef Öztürk: kein Problem, holen wir sofort anderen...... Dieser Service hat 5* plus verdient. Nicht zu vergessen die Wassersportbasis: Husseyin, Öczan und Co. verdienen eine absolute eins. Ohne Murren werden die Kenterkönige H. oder G. auch nach dem 2. bzw. 3. Mal im Halbstundentakt aus dem Wasser gefischt und der Kat wieder aufgerichtet - Touri drauf und weiter geht's. Und wenn man dann noch das Glück hat ein Katevent mit Wolfgang und Uta mitmachen zu können, ist das das Sahnehäubchen. Wen stören schon zerschundene Knie oder blaue Flecken - hier geht die Post ab - was man mit den beiden in 3 Tagen lernt - phänomenal (endlich keine Angst mehr vor der Halse). Jetzt noch eine Bitte an alle Nörgler (es gibt sie), sucht Euch bitte ein anderes Hotel, wir mögen Euch nicht. Wenn man das Spezialitätenrestaurant um 8.00 Uhr buchen muss, ist es eben so - und wenn um 9.30 Uhr kein Platz mehr frei ist, müsst Ihr halt früher aufstehen und nicht meckern. Genauso mögen wir die Liegenbeleger nicht - die gibt es reichlich. Am Strand ist zwar jede Menge Platz - aber um 9.30 Uhr sind 50% der Liegen belegt, aber kein Mensch da. Bitte liebe Urlauber lasst es doch. Wenn Ihr erst mittags zur Liege kommt, belegt sie doch nicht mitten in der Nacht. So jetzt ist aus den drei Sätzen, die ich mir vorgenommen hatte, doch etwas mehr geworden - eins steht fest, wenn möglich, sind wir nächstes Jahr wieder da. Wenn dies jemand von TUI / Magiclife liest: Wie wär's mit neuen Schirmen am Strand?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |