- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fliege schon seit 2007 in den ML Sarigerme, das ist meine 2. Heimat geworden. Die Anzahl der Stammgäste 70-80 % beweist, dies ist ein Ort an den man immer wieder gerne zurückkehrt. Das Personal ist sehr freundlich, nett und kompetent! Hat man ein Problem wird dieses sofort gelöst. Sauberkeit wird im ganzen Hotel großgeschrieben! Das Essen ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Großes Lob auch an alle Oberkellner, alle sehr nett, flink und immer am Lächeln! Und auch an die Jungs von der Bar, die schon nach 2 Tagen die Tringewohnheiten der Gäste kennen und so mancher Drink automatisch neu serviert wird! Klasse! Das morgentliche Liegenbelegen stellt für so manchen hier anscheinend ein Problem dar. Wer um 12 Uhr Mittag erst zum Strand kommt, kann auch nicht erwarten eine Liege in der ersten Reihe zu bekommen! Liegen und Schattenplätze sind aber für jedermann zu jederzeit genügend vorhanden! Einige Urlauber sollten vor der Anreise allerdings zuhause noch das Benimmbuch studieren! Es gibt einige Gäste die sich aufführen als gehöre ihnen der Club, kommandieren das Personal rum ohne Bitte und Danke und genau diese beschwerden sich dann über alles und jeden und über fehlende Freundlichkeit! Einfach nur peinlich! Ein Tischchen am Balkon ware noch nett, sowie die immer wieder aufgeführten Toiletten am Strand. Ich habe aber gehört, das diese wohl aufgrund von Umweltschutzbestimmungen nicht gebaut werden können. Das Highlight für mich und warum ich jedes Jahr wieder nach Sarigerme komme ist der Wassersport, vor allem das Katamaran-Segeln. Nochmal großes Danke an Serkan, Ozcan, Ayden, Altan, Deniz, Hussein und den Rest der Truppe! Ihr seid die Besten! Bei Euch macht Katamaran-Segeln so richtig Spaß und Türkisch Lernen auch! :-) Gäbe es im ML Sarigerme den Wassersport (Segeln, Wasserski, Surfen etc.) nicht mehr, würde dem Club das Herzstück fehlen! Noch PS an TUI: verkauft Euren ältersten und schönsten Club nicht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |