- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt im Magic Life Club Sarigerme war für uns sehr entspannend und erholsam. Wir persönlich lieben das idyllische Flair dieses Clubs, welches uns die Unmassen unterschiedlich hoher Treppenstufen vergessen lässt,, die sicher den einen oder anderen Urlaubsgast vergrämen. Positiv fiel uns auf, dass man die Anregungen des letzten Jahres - so gut es möglich war - versucht hat umzusetzen. So waren alkoholische Getränke wie Sekt und einige Coctails von weitaus besserer Qualität als letztes Jahr, auch bei den Speisen , speziell bei Desserts, fiel eine Verbesserung deutlich auf. Die Sauberkeit der Zimmer war stets in Ordnung, die der sanitären Anlagen war ebenfalls top. Einziger Kritikpunkt in diesem Jahr ist sicherlich der Baulärm einer nahe gelegenen Baustelle, der phasenweise zu hören ist. Ansonsten bekommen Club Und Mitarbeiter von uns eine glatte 1 und den Vermerk: sehr empfehlenswert Für uns nicht so wichtig: Handy-Erreichbarkeit - diese war aber stets gewährleistet. Das Preis-Leistungsverhältnis : Man hat gute Erholung, viel Spaß und eine große Portion Luxus, muss aber auch sehen, dass ein Magic-Life Cluburlaub mit zwei Kindern über 14 Jahren für eine Woche in der Hauptsaison bei ca. 5.500 Euro liegt, also schon ein stolzer Preis, da gibt es sicher auch günstigere Alternativen.
Wir können nur für die Bungalows sprechen - diese sind nicht mehr die allerneuesten, aber sehr großzügig, renoviert, sauber und ruhig gelegen. Klimaanlage, Minibar, Safe und Telefon sind obligat vorhanden und funktionsfähig. Wir waren absolut zufrieden.
Ein Highlight sind sicher die Spezialitätenrestaurants, in denen es hervorragende 5-Gänge Menues gibt. Superb für Augen und Gaumen. Die "normale" Reatauration lässt allerdings auch kaum Wünsche offen, allein das Fischangebot könnte größer und abwechslungsreicher sein.
Täglich neue Handtücher, auch für den Strand, wirklich aüßerst aufmerksames Personal und freundliche Bedienung, Probleme werden erst genommen und es wird versucht, alles zur Zufriedenheit des Gastes zu lösen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals. Egal in welcher Sparte - durchweg alle Mitarbeiter erhalten von uns Noten zwischen sehr gut und gut. Fehlt irgendetwas, wird sofort Abhilfe geschaffen - für uns sehr guter Service!!
Der Club ist gut und schnell zu erreichen, nur ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Er grenzt direkt an den Strand. Das Dorf Sarigerme ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, Ausflugsziele in der näheren Umgebung gibt es etliche, die mit Boot, Bus oder Auto gut zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns sind sportliche Aktivitäten sehr wichtig, hier kamen wir voll auf unsere Kosten. Die Wasserkibasis ist wärmstens zu empfehlen, die Tennisplätze sind in einem guten Zustand und das Beach-Volleyballfeld hat einen strategisch günstigeren Platz bekommen. Die Pool-Landschaft ist etwas fürs Auge, sehr schön angelegt, und ruhig, da Lärmquellen wie Rutschen etc. fehlen. Wer will, wird bestens unterhalten, wer nicht will, hat seine Ruhe - für uns sehr angenehm. Die Liegen am Strand sind bequem und in Ordnung, einzig Sonnenschirme müssten vereinzelt ausgewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |