Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub türkische Ägäis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderschön eingebettet am Hang mit viel altem Baumbestand verhältnismäßig großem Garten. Alles ist sehr gepflegt und immer sauber. Im Garten gibt es sogar einen kleinen Zoo und eine Vielzahl von besonderen Bäumen, Sträuchern und Blumen, wie in einem botanischen Garten. Das all-inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen ausser dass der Wein ungeniessbar ist. Wer guten Wein trinken möchte, muss dies auf dem Dach in den Themenrestaurants machen. Dort kostet der Wein aber extra. Auf dem Dach gibt es vor den Themenrestaurants einen Sitzbereich mit Bar wo man auch nur zum Trinken hingehen kann (sehr schöne Aussicht und gute Luft). Die Gäste sind geschätzt 45% Österreicher und 45% Deutsche. Der Rest verteilt sich auf viele andere Nationalitäten. Niemand wurde hier unangenehm auffällig. Ein besonders großes Lob an Attila und sein Team vom Wellnessbereich. Ich habe schon viele verschiedene Masseure gehabt aber an die Qualität und Intensität der türkischen Massagen kommt keiner ran. Besonders möchte ich mich dafür bei Emine, Filis und Meriem bedanken. Die Lauftechnik ist echt der Hammer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok aber etwas klein und ohne Balkon. Im Magic Life Waterworld waren die Zimmer deutlich komfortabler. Zustand ist einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP Qualität TOP Geschmack TOP Vielfalt Was aber nervt ist die Art der Reservierung für die Themenrestaurants. Man muss an der Rezeption sehr früh anstehen damit man überhaupt einen Tisch bekommt. Da gibt es dann Frühaufsteher die gerne bereits um 7 Uhr anstehen weil sie eh nicht schlafen können. Dann nehmen sie auch noch 3 Tische weil sie für Freunde gleich mit buchen. Es kommt vor dass man eine Stunde ansteht und dann doch keinen Tisch mehr bekommt. Es wäre deutlich gerechter wenn jedes Zimmer 3 Coupons zur Reservierung zwei Tage im Voraus bekommt und dann nur noch frei verfügbare Plätze um 8 Uhr vergeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit hoch motiviert und sehr zuvorkommend. Wartezeiten gab es kaum denn die Barkeeper haben wirklich in Rekordgeschwindigkeit gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es einige Stufen. Ich glaube es gibt für Rollstuhlfahrer einen Transport aber ich halte das Hotel für Behinderte eher ungeeignet. Den Ort Sarigerme kann man in 10 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Dort gibt es einen Wochenmarkt wo man auch Kleidung, Souvenirs usw. bekommt Ausserdem eine vielzahl Geschäfte hauptsächlich für Turisten. In der Umgebung kann man alles machen, Wandern, Mountainbike, walking, Wassersport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    steht alles in der Hotelbeschreibung des Veranstalters. Zwei Dinge haben mich etwas gestört: 1.) Reservierung für Katamarane. Man musste ca. 7:45 da sein damit man einen großen KAT bekommen konnte. Um 8:30 konnte man sich dann eintragen. Für drei Personen sind die kleinen Kat's nun mal zu klein und es gab viele Segler die große Kat's wollten. 2.) Die Wartezeiten beim Wasserski war meist > 1/2 Stunde. Da kann der Klub aber aus Platzgründen nichts machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:71