Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Magic Life Sarigerme ist einfach traumhaft! Die Anlage, der Strand, das Essen, die Mitarbeiter des Hotels (egal ob Service, Animation,...) alles einfach nur top! Pure Erholung! Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten, eingebettet in die Natur. Die Anlage ist schon älter, wurde aber sehr stilvoll renoviert und hat sehr viel Charme. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl! Die Animation macht einen super Job. Es gibt viele verschiedene Sportmöglichkeiten, Volleyball, Bogenschießen, Sportkurse usw. Man kann aber muss nicht! Niemand ist hier aufdringlich!

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Sandra

Liebe Sandra, vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die vielen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.