- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Zu beachten sind die vielen Stufen vorallem zu den Bungalows. Sie Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, da man sich den ganzen Tag draußen aufhält, akzeptabel. Halbpension ist sehr vielfältig und ausreichend.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Auch für unsere 3 Kinder war das Zimmer im Bungalow ausreichend.
Die Qualität der Speisen ist gut und die Auswahl an Speisen sehr reichlich.Im Nudelsalat fanden wir ein Pflaster - war nicht gerade appetittlich. Da hätte ich schon eine Entschuldigung von Seiten des Personals erwartet. Sehr zu empfehlen sind die 3 Restaurants auf der Dachterrasse, das sollte man auf jeden Fall genießen.
Dss Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Terrasse muß man sich allerdings beim Frühstück selbst mit Kaffee, Tee selbst versorgen. Der Kellner bedient nicht alle Gäste. Da spielt anscheinend das Trinkgeld eine große Rolle.
Die Lage ist einfach perfekt. Ein sehr langer, breiter Sandstand. Sehr sauber, und gepflegt. Zum nächsten Ort ca.15 Minten zu Fuß. Flughafentransfer nur 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist einfach super. Die Mitarbeiter an der Surfstation und bei der Waserskistation sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wasserqualität und Strandqualität sind einfach top. Tennisangebot mit nettem Trainer super Liegestühle und Sonnenschirme waren am Strand immer ausreichend vorhanden. Die Abend- Animation war nicht ganz unser Geschmack, Party pur. Teilnehmer waren vorallem die Animatuere und immer nur wenige Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |