Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeToller Urlaub im erwartet super geführten Hotel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wirklich ein ganz tolles Hotel im Grünen. Top organisiert und es gibt eigentlich nichts was man verbessern könnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die vielen absolut positiven Bewertungen sind total berechtigt und verdient.

• Zimmer

Waren in den Bungalows untergerbracht. Einfache Ausstattung, aber absolut ausreichend und super sauber.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Leckeres qualitativ gutes Essen, große Auswahl und immer warm. Dazu immer auch ein Thema und ein Highlight.

• Service

Alle Mitarbeiter ganz freundlich, hilfbereit und fleißig. Extra Lob an Linda und Hannah vom Animationsteam, die sich sehr viel Mühe gegeben haben

• Lage & Umgebung

Liegt mitten in den Bergen im Grünen und mit dem Bus ca. 20 min vom Flughafen entfernt.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Beach Volleyball, Bogenschießen, Botcha, Kanu fahren, Wasserski, Dart und und und.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Paul

Lieber Paul, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Club sehr zufrieden waren und vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Danke für die wunderbaren Worte. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.