- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Grüne hotel Anlage mit vielen Angeboten. Zu empfehlen, aber auch leider nicht so schön wie man nach den Fotos der Website erwarten könnte. Haben übers Reisebüro gebucht, Familienurlaub mit kleinen Kindern, leider nicht unbedingt die richtige Wahl.
Doppelzimmer im Haupthaus ohne Balkon. Wir haben leider eines der älteren Zimmer erwischt, Spiegel im Bad hing schief an der Halterung, bodenebene Dusche hat leider das gesamte Bad geflutet. Rausgebrochene Steckdose neben dem Bett. Beide defekte hatten wir gemeldet, wurden leider trotz Versprechen nicht repariert. Ansonstenen war das Zimmer klimatisierte und zum Schlafen ausreichend groß, zum. Aufhalten leider zu klein. Matratze sehr weich, aber alles sauber!
Das Essen war sehr lecker, aber das hotel hat den Wechsel auf die covid Maßnahmen leider nicht bis zum Ende durch gedacht. Die gesamte Essensausgabe war früher vermutlich Selbstbedienung, wird jetzt aber von den Köchen ausgegen, hier muss einer drei Stationen bedienen, was zur hauptzeit nicht möglich ist. Auch der Getränke Service scheint in der Hochzeit überfordert zu sein, und man wird das ein oder andere Mal ignoriert wenn man das zweite Glas bestellen möchte
Der Service am Check in war immer freundlich und hat direkt geholfen wenn möglich, leider wurden Reparatur wünsche im Zimmer nicht durchgeführt
Wir haben den Club nicht verlassen, daher kann ich über die Lage selbst nichts sagen. Eigentliche Transfer Zeit vom Flughafen ca 30min, waren bei uns leider am Ende 1,5 Std, Dank falsch verladener Koffer in den vorherig angefahrenen hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, Aqua Fitness, zumba, Bogenschießen, Bananenboot,etc... Allerdings würde ich das Angebot am Ende für ü8 beschreiben, also nicht für alle Familien geeignet! Die kinderbetreuung bzw. Das Angebot für kleinere ist eher unbefriedigend. Der kinder Pool könnte ein Sonnensegel vertragen und der Spielplatz ist leider lang nicht so groß und toll, wie auf den Bilder der Website angezeigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und dass sie sich Zeit dazu genommen haben. Wir freuen uns über jedes Kommentar– nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen erholsamen Aufenthalt zu sorgen. In eventuellen Fällen sind wir optimistisch, gehen das Problem an um es so schnell wie möglich zu lösen und uns stetig zu verbessern. Eigentlich sind wir schlechte Bewertungen nicht gewohnt, womit wir auch Stolz sind. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Clubs sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir sind sehr erfreut sie kennen gelernt haben und die Möglichkeit hatten vor Ihrer Abreise ein persönliches Gespräch geführt zu haben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager