arrowRight
Arno (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tip Top, Magic Life Sarigerme

Sehr schöne Anlage, eingebettet in eine wunderbare Landschaft, nicht zu groß, gerade für Kinder, unsere sind 11 Jahre alt, ein Traum, darum waren wir auch zum fünften Mal da.

Zimmer sind inzwischen renoviert, was insbesondere für die Familienbungalows eine Aufwertung ist. Kinder finden immer Spielkameraden, der Service im Hotel und am Wasser ist klasse

Die geringe Entfernung zwischen Flughafen und Hotel von vielleicht 15 km ergibt eine wirklich kurze Anreise von 30 min.

Das Hotel liegt direkt am Strand, an welchem nur noch 3 weitere Hotels gelegen sind, so dass dieser Strandabschnitt nicht überlaufen ist.

In das Städtchen Sarigerme kommt man in 15 Min zu Fuß oder in zwei Minuten mit dem Taxi

Erstmals hatten wir Zimmer im Hotel selber, nach 4 mal Familienbungalows. Alles inzwischen renoviert, Zimmer sind ok. Technik funktioniert

Der Service im Hotel ist insgesamt ausgesprochen gut. Angefangen über die Rezeption über die Bars, die Restaurants bis hin zum Strand.

Die Public Relation Mitarbeiter Berik und Ayperi sind stets präsent und ansprechbar, verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse und helfen wo sie können. Ayperi kommt von sich aus auf die Gäste zu, erkundigt sich nach voran gegangenen Fragen/Anregungen. Der Umgang mit Beschwerden ist vorbildlich, das Eingehen auf Wünsche der Kinder ebenfalls, einfach prima. Und sie stellt eigene Medikamente zur Verfügung, das macht nicht jeder !

Der Service in den Restaurants ist ebenfalls hervorzuheben, die Herrn Yükel, Sezer und Ergin sind spitzenmäßig.

Zimmerservice absolut ok.

Anzahl der Restaurants ist absolut ausreichend, die Spezialitätenrestaurants müssen allein schon wegen des Ausblickes besucht werden. Das Essen in allen Restaurants ist sehr gut und abwechslungsreich.

Bedauerlich finde ich, dass es für die Spezialitäten -Restaurants für Mittwoch Abend eine Einschränkung für Kinder ab 16 Jahren gibt. Warum ? Gibt es also Leute, die sich aufregen ? Dann müssen diese woanders hinfahren. Ich rege daher an, dass ab der kommenden Saison ein Abend etabliert wird, Erwachsene ab 60 Donnerstag Abend kein Zugang !

Angebote zur Freizeitgestaltung sind hervorragend, für alle Altersgrippen, die Jungs von der Wasserstation sind sensationell, Serkan und Altan die besonderen Freunde eines meines Sohnes Marcel geworden.

Der Zustand aller Einrichtungen, der Pools usw. ist ebenfalls sehr gut.

Im Grunde genommen gibt es nur Positives, im August das Wetter natürlich superklasse, während an Pfingsten der ein oder andere kühlere Abend dabei war.

Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert, wenn auch als Zusatzleistung zu zahlen. Wir nehmen die Leistungen aber immer gerne in Anspruch.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Arno
Lieber Arno,

herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wunderbar, dass Ihnen unser umfangreiches Sportangebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten

Alle Kollegen, die Sie hier erwähnt haben und natürlich auch alle anderen werden stolz sein, Ihnen einen so schönen Urlaub bereitet zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen weiteren Urlaub bei uns verbringen möchten und senden Ihnen sonnige Grüße aus Sarıgerme

Turcan Uysal
turcan.uysal@magiclife.com