- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist sehr hübsch... Es ist auf einem Berg gelegen, daher einige Stufen bis zum Meer und für Familien mit Kindern etwas schwerer zu erreichen... Wobei es einen Durchgang durch den Zoo gibt, wo jedoch ein Pfau frei herumläuft.
Sehr schön gemacht, wir hatten ein Zimmer im ersten Stock es fehlten nur ein paar mehr Steckdosen...
Frühstück war super, viel Auswahl alles sehr lecker.... Abendessen und Mittag war in Ordnung... Was uns gut gefallen hat und was die Bewertung hebt war die Strandbar und das kleine Restaurant daneben ?
Den einen Stern haben sie leider für den Service bei der Abreise erhalten... Dem Hotel war bekannt das der Flieger nach Düsseldorfer nicht pünktlich fliegen wird.Trotzdem setzten sie etliche Urlauber (Familien mit kleinen Kindern)bei 37 grad in einen Bus zum Flughafen...2 min vor Ankunft wurde uns dann mitgeteilt das der Flieger nicht steigen wird. Wir kontaktierten das Hotel sowie die Reiseleitung beide machten keine Anstalten uns zu helfen, uns wurde sogar einmal aufgelegt. Wir saßen 9 Stunden mit einem Säugling am Flughafen fest, wurden von der TUI Mitarbeiterin zuvor mehrmals belogen was den Abflug anging, falsche Informationen über Landeort, drängen auf check in, falsche abflugzeiten. Der Service im Hotel war im allgemeinen gut aber wenn man ausgecheckt hat braucht man nichts mehr zu erwarten... WEDER VOM HOTEL NOCH VON DER TUI REISELEITUNG.
Eine kleine Einkaufsmöglichkeiten liegt in der Nähe, knapp 20 min Fußweg.... Auch nachts braucht man da keine Angst haben man fühlt sich sehr sicher, also sind auch nächtliche shoppingtouren möglich. Die Geschäfte sind bis 24 Uhr geöffnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wakeboard fahren gelernt, die Jungs von der Wassersport Station waren super.... Es gab auch sonst viele Sportangebote.... Einfach klasse ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina und Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina und Lieber Martin, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn es um Konkrete Themen geht auf die wir Einfluss haben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie die Möglichkeit nutzen und mich per Email für nähere Details kontaktieren würden. Turcan Uysal General Direktor turcan.uysal@tuihotels.com.tr