Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera Helene Friedel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im All in sind alle Wasserportarten enthalten, ich war zum Tauchen hier, aber das lohnt sich nicht, wenn man Fische oder Korallen sehen will, die gibt es hier nicht. Es werden Höhlen und Canyons zum betauchen angeboten. Man muß gut zu Fuß sein, da die Bungalows alle am Hang stehen und über Treppen oder eine steile Straße erreichbar sind. Vom Haupthaus geht es über Treppen oder spezielle Wege (für Kinderwagen geeignet) zu den Pools und zum Strand. Leider gibt es am Strand keine Toiletten und man muss immer zur Pollbar. Das Essen ist große klasse, hier findet wirklich jeder etwas. Die Bungalows sind leider von der Aufteilung her nichts für Paare, die einen unterschiedlichen Ablauf haben, da sich das Waschbecken mit im Schlafbereich befindet und dadurch der Partner falls Langschläfer automatisch wach wird. In meinem Zimmer wurde zwar geputzt, aber leider auch nicht 100% korrekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind renoviert und für 2 Personen groß genug, nur die 2 Stufen im Zimmer und das Waschbecken im Wohnbereich sind nicht so toll. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, aber nach dem dritten Versuch, war auch das OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hierzu ist nicht viel zu sagen, einfach hinsetzen und genießen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die meisten sprechen ein gutes Deutsch oder auch Englisch. Bei Beschwerden wird sich direkt gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum nächsten kleinen Ort kann man gut zu Fuß laufen, eine kleine Einkaufsstr. mit verschiedenen Lokalen und Geschäften, nach Ortaca mit dem Minibus ca. 30 Minuten, weil er an jeder Ecke hält, vom Flughafen 30 Min. transfer. Schöne Ausflugsmöglichkeiten über tui möglich. Da sich in Sarigerme zum größten Teil All in Hotels befinden, spielt sich alles in der Hotelanlage ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wir hier groß geschrieben, im all in wird Wasserski, Kanu, Segelboot, Banane und Katamaran (nur mit Schein, den man dort auch erwerben kann) angeboten. Aber auch andere Sportfreunde können hier auf Ihre Kosten kommen, Mountanbike, Bogenschießen, Tennis, Aerobic und vieles mehr. Das Animationsteam ist sehr groß und für jung und alt, wenn man möchte ist immer etwas dabei. Der Strand ist herlich groß und sauber, Liegen und Auflagen gibt es genug. Internetzugänge gibt es 4, die leider nicht immer so richtig funktionieren, aber ´man ist stets bemüht, das alles repariert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera Helene Friedel
    Alter:46-50
    Bewertungen:5