Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage für einen perfekten Strandurlaub. Zum Abnehmen aber nicht geeignet, dafür war das Essen zu lecker. Ruhige Zimmer im 3.Stock.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer ganz oben, kein Lärm, aber trotzdem sehr klein für 3 Personen. Im Bad war auch einiges defekt, wo wir teilweise die Reparatur selbst durchgeführt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen spitze, aber die Cocktails...... Und das man für bestimmte Cocktails bezahlen muss, bei All Inklusive, geht überhaupt nicht.


    Service
  • Gut
  • Total überfordert, die Mitarbeiter an der Poolbar. An der Beachbar musste man sich halb entschuldigen, wenn man etwas zu trinken bestellen wollte. Im Hauptrestaurant alle sehr freundlich. Rezeption war auch sehr kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten einen Privattransfer vom Flughafen weg, Fahrdauer ca. 20min. Lage des Hotels ist klasse, zwischen Meer und Berge gelegen. Wenn man aber Abends was unternehmen möchte, außerhalb, sieht es mau aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Wassersport, Fitness für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vorerst herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen und danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Clubs und unseres Strandes gefallen hat. Außerdem vielen Dank für Ihren Lob an unser Essen, das leiten wir gerne an unsere Chefkochs weiter. Wir sind im Thema Mitarbeiter Freundlichkeit an Kritik eigentlich nicht gewohnt, da es eines unseren Stärken ist. Ich bedauere, dass Sie das Gegenteil in Erfahrung nehmen mussten. Selbstverständlich sind sofort die benötigten Maßnahmen getroffen worden. Vielen Dank auch hier für Ihre Mitteilung. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten Bewertung und für die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute und senden sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager

    Offizielle Hotel Homepage