Carmen (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Paradiesischer Urlaub - einfach Magic - ein Muss

Paradies in Naturschutzgebiet mit viel grün, direkt am Strand. Essen und Service 1A, Hygienevorschriften hervorragend umgesetzt. Das Hotelgebäude samt Zimmer sowie die Außenanlagen, Poolanlagen und der Strand sind top in Ordnung. Wir hatten nichts zu bemängeln.
Von Stunde Null an konnte der Urlaub beginnen. Transferzeit ca. 20Minuten.
Das Team sowie die Entertainer haben professionelle Arbeit geleistet. Danke an das Management und Wolfi. Wir haben uns sofort angenommen gefühlt.
Empfehlenswert für Paare,Single, Familien und Jugendliche. Für jeden ist etwas dabei.

Flughafen Dalaman liegt ca. 8km/20 min. Entfernt. Es gab interessante Ausflugsziele, die leider wegen Corona nicht stattfanden. Man konnte aber das Dorf in 800m erreichen.
Es ist möglich mit dem Taxi nach Ortace zum Markt zu fahren. (Fr..€30)
Dort kann man shoppen; es lohnt sich.

Das Zimmer zur Meerseite, wunschzimmer ist buchbar, war herrlich. Ausgestattet mit Klima, Kühlschrank, Wasserkocher, Ladestecker USB, genügend Lichtquellen und Bügel. Sauber und modern. Die Betten hochwertig.
Sanitäre Anlagen alle in Ordnung.

Hervorragend gelöstes Coronakonzept.
Alles wird entweder frisch zubereitet oder in Schälchen gereicht. Es gab alles was das Herz begehrt. Frische und Qualität.
Frühstück und Abendessen wird im Haupthaus eingenommen, das Mittagessen an der Poolbar, die großzügig und überdacht gestaltet ist.

Trotz der Größe hat man nicht das Gefühl in einer lauten Kantine zu sitzen, sondern gemütlich entweder drinnen oder auf der Terrasse.
Die Tische werden immer wieder frisch desinfiziert, auf jeden Tisch steht Desinfektionsmittel. Das Besteck ist in Papier versiegelt verpackt.

Pool sauber und warm. Abendprogramm wurde professionell gestaltet. Die Künstler und Licht-/Tontechniker einzigartig. Der Assist. Man. Wolfi hat sehr gutes Team um sich herum. Es hat jede Aktivität Spaß gemacht. Trotz Corona konnte man Aktivitäten gut nachgehen. Tischtennis Boccia Tennis Dart Wassersport usw

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Carmen
Liebe Carmen,

vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Lob an allen Stellen steigert unsere Motivation immer weiter.

Wir sind stolz darauf, so treue und begeisterte Gäste zu haben und hoffen, Sie im Sommer 2021 wieder bei uns zu sehen!

Bis dahin ganz liebe Grüße aus Sarigerme,

TUI MAGIC LIFE Sarigerme Team