- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Mitarbeiter der Rezeption, auch die "Chefin" der Rezeption sind sehr unfreundlich die nichts auf die Reihe bekommen. Sie versprechen etwas was Sie nicht halten können. Im großen und ganzen haben wir uns sehr verarscht gefühlt. Außerdem sind Sie nicht einmal in der Lage, dass Geld zu zählen geschweige denn eine Rechnung auszustellen. Große Enttäuschung! Dessweiteren kann man hier keinen Urlaub ungestört machen, die Hotelgäste belästigen einen dermaßen. Die Mitarbeiter im Restaurant dagegen sind sehr hilfsbereit und freundlich!! Hier könnte man sich mehrere Scheiben abschneiden!!!
Die Zimmer sind alt. Die Betten unbequem nd mit Hygiene haben sie es nicht wirklich. Die Putzfrauen kommen zwar täglich aber das einzige was gemacht wird sind die Betten, Müll wird geleert und frische Handtücher. Mehr auch nicht!!! Unser Spiegel/ Waschbecken hatte eine Woche lang den selben Fleck. Es wird nur oberflächlich geputzt. Ich hab eindeutig schon bessere Hotels gesehen wo alles top ist!
Das Essen war das einzige positive vor allem das Fischrestaurant sehr lecker!
Die Rezeption brauch dringend freundlicheres Personal das ist ja schrecklich! Man wird knallhart verarscht bzw. Nicht ernst genommen!
Unser Zimmer war in einer schrecklichen Lage. Am Ende des Hotels besser gesagt am Rande des "Waldes". Jede Tierart die man sich vorstellen kann hat man gehört das war keinerlei Entspannung! Die Fenster sind sehr undicht und es ist leicht einzubrechen!!! Aus dem Fenster haben wir die parkenden Autos gesehen. Für den Preis das wir zahlen mussten war das einfach nur eine Enttäuschung!!! Uns wurde ein anderes Zimmer versprochen nun ja vier Tage lang zur Reze zulaufen und zufragen was mit dem Zimmer nun ist hat irgendwann mal auch genervt weil uns immer etwas anderes gesagt wurde zu voll dies das eine Ausrede war immer parat. Wir wurden einfach verarscht!! Service schlecht!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es hat für jeden etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IchempfehledasHotelnichtweiter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe(r) IchempfehledasHotelnichtweiter, vielen Dank für Ihr aussagekräftiges (!!!) Feedback. Wir stehen den Verbesserungsvorschlägen und -wünschen unserer Gäste stets offen gegenüber, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Kritik zu Fehlinformationen können wir allerdings nicht berücksichtigen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten und auch unsere anderen Gäste Sie scheinbar sehr gestört haben. Gerne würden wir uns aber zu den von Ihnen angemerkten Punkten äußern. Natürlich muss in einer Anlage, die sich auf einem über 150.000m² großen Grundstück befindet, mit entsprechenden Wegen gerechnet werden. Zudem sind die Informationen, dass sich unsere Bungalows in Hanglage befinden und die Anlage sich in einem Pinienwald, der Hotelbeschreibung sowie dem Clubplan (auch auf www.tuimagiclife.de) klar zu entnehmen. Da unser Club sehr gut gesichert ist, sollte sich niemand vor einem Einbruch ins Zimmer fürchten müssen. Zudem gab es bisher auch noch keine Einbrecher unter unseren Gästen, die sich gerne mal in abgeschlossenen fremden Zimmern herumtreiben. Für uns wäre zudem interessant, wo Sie eine Rezeptions-Chefin bei uns angetroffen haben, da so jemand bei uns nicht existiert. Die Rezeption wird schon seit Jahren von unserem Front Office Manager Selçuk geleitet – Der stets sein bestmögliches tut um Zimmerwünsche und Anregungen umzusetzen, wie auch hier aus einigen Bewertungen hervorgeht. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen das gastronomische Angebot zugesagt hat – das ist ein großes Lob. Vor allem, da es kein Fischrestaurant mehr gibt, dass Sie im Juni 2017 hätten besuchen können. Würden Sie zu dieser Bewertung stehen und hätten Ihren Namen genannt, hätten wir einmal sehen können ob es sich hierbei möglicherweise um eine Verwechslung des Hotels handelt bzw. ob Sie überhaupt in unserem Hotel Urlaub gemacht haben. Gerne hätten wir ihre Hinweise noch während des Urlaubs aufgenommen, um die Situation zeitnah nachempfinden zu können. Sehr gerne möchte ich Ihnen daher anbieten, mir in einem persönlichen Austausch an meine Emailadresse detaillierte Beschreibungen zu den von Ihnen angemerkten Sachverhalten zu schildern, damit wir die Situation näher durchleuchten und ggf. entsprechend agieren können. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tuihotels.com.tr