- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir nicht gewusst, dass die Anlage Anfang November schließt und deshalb gegen Ende noch 40 Gäste in der Riesenanlage waren. Die Anlage und die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Personal hatte aber gegen Ende der Saison nicht mehr viel Lust und war teilweise sehr unaufmerksam und wenig freundlich. Unsere sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Meerblick im 3. Stock wurde nicht täglich gesaugt, was auf dem Teppichboden zu sehen war. Sehr schlecht war das Essen. Obwohl es viele verschiedene Speisen gab waren diese kaum abwechslungsreich und fast immer nur lauwarm. Die Themenabende sind ein Witz, da die Speisen, ob italienischer Abend, asiatischer Abend, ... immer ähnlich waren. Hähnchen gab es jeden Tag in vielerlei Variationen, die sich geschmacklich aber nur wenig unterschieden, außerdem war das warme Essen meist fad. Das Sportangebot konnte jederzeit in Ansspruch genommen werden. da nicht mehr viel Leute im Club waren. Die Betreuung in diesem Bereich war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |